.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dosch & Amand Typ III in Typ II Slot

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von heob, 27 Dez. 2005.

  1. heob

    heob Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab leider ein problem,
    habe mit bei ebay eine nette dosch & amand dect karte gekauft, diese ist aber leider typ III (d.h. sie passt nicht in meinen laptop slot).
    Nun habe ich bereits nach verlängerungen gesucht aber unter 98$ ist da leider nichts zu bekommen.
    hat jemand von euch andere ideen? wo krieg ich so eine verlängerung her oder kann ich sie mir vielleicht selbst bauen?

    danke, lg heli
     
  2. wonzo

    wonzo Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pcmcia Typ 2/3

    am besten machst du folgendes: du verkaufst mir die Typ 3 und kaufst dir ne neue Typ 2