Down- Uploadanzeige in gefritzter Speedport 920

humblepie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Speedport 920 auf die FrzitBox 7570 geflasht läuft auch alles soweit super.

Was mir aufgefallen ist das in der Down- Uplodanzeige keine Daten vorhanden sind. Muss man da noch irgendwo was einstellen oder wo kann es dran liegen.

Über eine Info würde ich mich freuen.

Schon mal vielen Dank.

Gruß

Anhänge

• fb.jpg
    fb.jpg
    48.8 KB · Aufrufe: 40
Funktioniert doch einwandfrei - zumindest mit der FW-Kombi aus 75.04.82-17599 u. 54.04.88. Hergestellt mit Speed2Fritz :)

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    92.7 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

Welche Firmware Kombi hast du verwendet?
Welche Optionen hast du im Skript ausgewählt?

Denke dann kann man dir auch helfen :-D

Ich habe die Firmware IPV6 Labor-Version 75.04.82-17599 en-de-fr mit dem rukernelTool nach Anleitung aufgespielt.
Ansonsten habe ich nichts gemacht.

Ich habe die Firmware IPV6 Labor-Version 75.04.82-17599 en-de-fr mit dem rukernelTool nach Anleitung aufgespielt.
An welchem Anschluss (ADSL, ADSL2(+), VDSL) betreibst du die Box?
An VDSL und ADSL2+ geht diese Anzeige meiner Erfahrung nach schon, wie es bei ADSL ausschaut, weiß ich nicht.

VG,
Andi

@ Andi_84

guck mal in seinen 1. Beitrag, da iss nen Screenie - lt. dem besteht VDSL50-Sync

Anschluss ist VDSL 50 an ISDN

Nö da wird nichts angezeigt die Felder bleiben leer.

Hast du auch während eines Down- bzw. Uploads auch mal auf den Button "Aktualisieren" geklickt?

OK, sorry man sollte auch mal lesen was über der Grafikanzeige steht.

Ich bin davon ausgegangen das die Grafik konstant angezeigt wird.

Danke für Eure Bemühungen und noch mal Sorry.

Statistik des Forums

Themen
246,285
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.