downgrade der dsl-treiber bei 7270

justus2009

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2009
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer mal wieder neue Firmware-Versionen für meine FB7270 probiert. Nur eine einzige hat wirklich gut funktioniert und zwar die DSL-Labor 14000 aus April 2009. Jetzt habe ich die neue DSL-Labor-Firmware ausprobiert - nur Resyncs - selbst auf der sichersten Stufe. Ich habe dann wieder auf die DSL-Labor von April zurückgeflasht. Optisch sieht es aus als wenn dies auch gelungen wäre. Allerdings bleiben die Probleme. Immer wieder Resyncs. Kann mir jemand verraten wie ich den tatsächlichen Urzustand wieder hinbekomme oder muss ich das Teil einschicken nach AVM? Danke für eure Antworten.

Gruß

J.
 
Recover ausführen, dann die funktionierende Labor-Firmware aufspielen und die Daten am besten von Hand eingeben. Dann ist die Box wieder im jungfräulichen Zustand.
 
Hat jemand zufällig einen Link für mich für die Recover 54.04.67 ? Danke!

Gruß
 
@justus2009

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Versuche es doch mal >> HIER <<

Viel Glück &
 
[OT ON] Auch von mir ein Willkommen im Forum ;-) [ot off]
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,055
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.