Downgrade der FritzBox! Fon WLAN 7170 am Mac???

der.normale

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

als ich heute meine FritzBox Fon WLAN 7170, updatete lief nichts mehr wie es mal war :(
Nun finde ich hier im Forum nur ein "Downgrade.tar" Oack, wenn ich dieses Entpacke enthalte ich 2 Terminal Scripts, durch deren Betätigung passiert garnichts, ist das so vorgesehen?? Oder liegt es an meinen Betriebssystem Mac OS X 10.5??

Danke :)
 
Hallo,

in letzter Zeit (ab ungefähr ??.04.25) braucht man kein downgrade.tar mehr, man kann einfach so eine ältere Firmware einspielen.

Es würde mit der veränderten Struktur der neuen Firmwares wahrscheinlich eh nicht mehr funktionieren.
 
Die downgrade.tar, downgrade2.tar und andere Pseudo-Updates, die auf tar enden, werden so wie sie sind als Firmware-Update in die Box eingespielt. Da hat das Betriebssystem des Computers nichts mit zu tun.
 
Aber wie starte ich dann das Downgrade?? Wenn ich die .tar entpacke enthalte ich einen Ordner namens "var"??
WB1199630416W4780e850c1c4d-Downgradeundhnl..jpg

Und der Ordnerinhalt sieht wie gefolgt aus:
WI1199630497W4780e8a1b0383-var1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die .tar-Datei brauchst du doch nicht entpacken!

Ruf einfach auf der WEB-Oberfläche der Box die Upgrade-Funktion auf und wähle die .tar-Datei als Update-Quelle.

Joe
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Beiträge
2,303,644
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps