downgrade?

Volvic

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ICh versuche grad meine Box 7141 downzugraden, das Problem ist forlgendes:

Ich mach downgrade als Firmware drauf, dann gibts ne Art Fehler Meldung, was ja ok ist.

Jedoch sagt die Fehlermeldung nach dem ich den "dowgrade" benutzt habe, ob ich jetzt wiederherstellen möchte oder abbrechen und zurück zur Fritzbox Oberfläche möchte.

Also wieder herstellen heisst, es macht dann automatisch einen restart wobei alle einstellungen bleiben.

In der kurzen Beschreibung hier im Forum, habe ich verstanden dass ich irgendwo wiederherstellen bzw. neustarten muss jedoch nicht ganu wann ....?

Wär nett wenn einer kurz reinschreibt wie es genau von statten gehn sollte...
( das Problem ist, ich kann nicht oft genug ausprobieren da ich meist ein kleines Zeitfenster für etwaige Versuche habe...)
 
@ helgoländer

Warum soll er vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn es durch das Downgrade sowieso gemacht wird?

@ Volvic

Dieser Warnhinweis besagt lediglich nur, daß nach erfolgreicher Installation der älteren Firmware automatisch ein Reset auf Werkseinstellung durchgeführt wird. Hierbei gehen alle Einstellungen verloren und du mußt diese im Anschluß erneut eingeben.

Gruß Bommel
 
ganz einfach , weil meine downgrades bei meiner 7170 nur auf diesem weg erfolgreich waren - warum auch immer
 
Ah ja... akzeptiert. Jedoch habe ich diese Erfahrung so nicht gemacht, daher auch die Frage. :)

Gruß Bommel
 
Sprich doch bitte in Zukunft weiter auf deutsch mit mir! Ich denke es würde dir sicher auch nicht gefallen, wenn man mit dir in einer Fremdsprache redet, die du nicht verstehst.

Gruß Bommel
 
No hard feelings => "Nimm es mir nicht übel" oder auch "Nichts für ungut" :)
 
@bommel_507

tut mir leid für die unüberlegte wahl der worte

sf3978

besten dank für die übersetzung
 
Ist ja eigentlich kein Beinbruch und deshalb ist auch keine Entschuldigung notwendig... :). Ich habe dabei nur immer so ein sprichwörtlich "dummes" Gefühl :)gruebel:... warum muß ich dabei gerade an doc456 denken!), daher auch die entsprechende Reaktion. Aber so unüberlegt waren die Worte eigentlich auch nicht... im nach hinein gesehen.

Ich wünsche euch beiden ein schönen 4. Advent.

Gruß Bommel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.