Download Faxe über IE 7.0 und DUS.NET Portal

MET-ONLINE

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte nochmal auf ein länger zurückliegendes Problem aufmerksam machen und fragen, ob irgendjemand dafür eine Lösung gefunden hat.

Wer den IE 7.0 benutzt und z.B. Faxnachrichten im DUS.NET Portal herunterladen will, bekommt eine Fehlermeldung. In einem separaten Fenster öffnet sich zwar der Download, aber unmittelbar danach erscheint "readfax.php von my.dus.net. kann nicht heruntergeladen werden..."

Die entsprechenden Screenshots sind angefügt. Mit Mozilla scheints zu funktionieren, leider sind wir doch Microsoft beherrscht und würden es gerne mit dem MS Explorer zum Laufen bringen.

DUS.NET hat und vor einigen Monaten mal gesagt, sie hätten dies schon auf Gold-Level-Support-Ebene mit Microsoft besprochen und suchten nach einer Lösung. Bisher anscheinend ergebnislos. Zwar kommen die Faxe per Email sauber an, aber manchmal will man doch mal was nachsehen....

Wie sind Eure Erfahrungen. Bei wem geht es ggf. mit dem IE 7?

Danke und Grüße

MM

Anhänge

• DUSFAX2.jpg
    DUSFAX2.jpg
    62.6 KB · Aufrufe: 17
  • DUSFAX3.jpg
    DUSFAX3.jpg
    60.2 KB · Aufrufe: 16
  • DUSFAX1.jpg
    DUSFAX1.jpg
    195 KB · Aufrufe: 16
Das Problem tritt hier auch auf.

WINDOWS XP oder VISTA

Habe heute die Erfahrung gemacht, dass ich bei Win XP SP2 und IE 7.0 plötzlich die Files "ÖFFNEN" oder "SPEICHERN" konnte. Also der ganz reguläre Prozess. Dies ging vor kurzem mit Win XP nicht. Gleich zum anderen Rechner geflizt: Win Vista Business und IE 7.0.: gleicher fehler noch immer wie oben beschrieben. Jetzt würde mich mal interessieren, bei wem es in welcher Kombination klappt, die Faxnachrichten zu öffnen/herunterzuladen.

Danke

MM

Mit XP und IE7.0 geht es hier jetzt auch.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,561
Neuestes Mitglied
Rasenhecke