Download mir Fritzload langsam

FischFuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frtzbox 7390 mit Firmware-Version 84.04.91 und Fritzload V0.40/Rev.: 1510. Ich bin bei 1un1 und hab DSL16000.

Wenn ich mit fritzload bei z.B Rapidshare oder Netload runterlade, bekomme ich max. 350kb/s (keine Limits in der Fritzload config eingetragen) - lade ich die selbe Datei mit jDownloader über meinen PC, bekomme ich meine volle DSL-Bandbreite (1,6MB)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

NTFS ist an der FB langsamer als FAT. Speicherst du auf dem PC auch direkt auf deinem USB-Stick/-Festplatte? Vll. ist der Stick generell zu langsam etc.

Ich habe mal zu testzwecken eine externe USB-HD an die Fritzbox angeschlossen. Damit bekomme ich immerhin einen DL von 500kb hin. Die Geschwindigkeitsprobleme liegen also offensichtlich am USB-Stick.

Leider bekomme ich meine NAS (Synology DS-209) nicht an meiner 7390 gemountet. Gibts da schon eine Lösung?!

Und Danke Chatty für die Antwort. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.