kriegaex schrieb:Package auswählen in Menuconfig bzw. Add-On installieren. Dann einfachCode:make
Hannibal Lector: "Simplicity, simplicity, simplicity."
kriegaex schrieb:Package auswählen in Menuconfig bzw. Add-On installieren. Dann einfachCode:make
RalfFriedl schrieb:Die Download-Toolchain läuft problemlos auf 64-Bit Systemen.
Ansonsten hätten sich bestimmt schon Leute gemeldet.
cd ~/src/ds26-15.2/toolchain/build
ln -sf gcc-4.2.1-uClibc-0.9.28 gcc-4.2.0-uClibc-0.9.28
RalfFriedl schrieb:Option 1 ist nicht graue Theorie sondern ganz einfach: Du legst Deine Toolchain in dl/target-toolchain-dsmod-0.4.tar.lzma ab, und der ds-mod wird sie auspacken und verwenden, ohne zu wissen, daß es nicht seine eigene ist.
RalfFriedl schrieb:Zu Option 2 kannst Du in toolchain/make/download-toolchain.mk Name und URL eintragen, und es sollte auch gehen.
RalfFriedl schrieb:Ich habe mit der Toolchain nichts zu tun.
Oliver schreibt ja, "Wenn ich Zeit dazu habe, dann gibt es ein Update auf gcc-4.2.1."
olistudent schrieb:Ich habe doch geschrieben, dass die Toolchains statisch kompiliert sein sollten. Sind das? Wohl nicht, oder? Außerdem gibt es ein paar Optionen zu beachten, wie z.B. LFS, g++, ccache usw.
MfG Oliver
olistudent schrieb:...dass die Toolchains statisch kompiliert sein sollten...
kriegaex schrieb:Wozu sollte sich jemand eine statisch gelinkte TC bauen, wenn er nicht Entwickler ist und sie zum Download anbieten will? Schiebst Du Deine TC wohl öfter auf andere Linux-Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration?
kriegaex schrieb:Ich dachte immer, Du arbeitest in einer VM, und die kannst Du überall installieren, wo Du willst.
RalfFriedl schrieb:Alexander hat Dich darauf hingewiesen, daß die vorgeschlagene Option "Target compiler flags" (um eine statische Toolchain zu erstellen) nur für sehr wenige Anwender sinnvoll ist.
patphone schrieb:Wozu laedt crosstool einen 2.6.8er Kernel runter (Backen der dsmod toolchain (8mb-26)?