.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DPBO mit speed-to-fritz

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von ing-michel, 2 Okt. 2008.

  1. ing-michel

    ing-michel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    weiss jemand, ob die speed-to-fritz FW auch den DPBO-Modus verarbeiten kann (benötigt bei DSL über Glasfaser mit Outdoor DSLAM)?
    Gruß
    Michel
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist sicher nur eine Frage ob man rausfindet welche Einstellungen in der vdsl.sh vorgenommen werden. Wenn man eine Konfiguration bekommt die am w920 mit t-com Firmware läuft dann wird das auch in diesen Modus mit AVM Firmware klappen.
     
  3. MiWa23

    MiWa23 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir eine fritz!box fon wlan 7270 an meinen Anschluss von Telekom der mit Glasfaser und DPBO erschlossen wurde, angeschlossen. Zu meiner Situation kann ich sagen: Es funktioniert ohne Probleme. Daher müßte eigentlich auch der gefritzte Speedport funktionieren.
     
  4. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich dann eigentlich auch meinen, muss halt mal jemand probieren.