hallo ihr alle ich grüsse euch und wünsche euch schöne weihnachten !
Ich bin neu hier und hab da ein Problem!!!!
Also es geht darum !
Ich hatte bis vor ca 1 woche immer eine nette verbindung zwischen meiem lapi und der fritzbox !
Netgear wireless pc karte und fritzbox wlan 7050
hat immer alles super funktioniert bis es auf einmal abgespackt ist !
So wollte diese verbindung nun erneuern aber bekomme das nicht mehr hin !
Es kommt immer die meldung das ich die drahtlos konfiguration von microsoft ausschalten soll ! Unter Drahtlosnetzwerke soll da ein häckchen sein (service pack 2 ) Dieses häckchen ist bei mir aber nicht vorhanden also kann ich es auch nicht deaktivieren !
Ich habe schon die fritz box neu installiert und die netgear karte auch aber ich bekomme immer diese meldung und keine verbindung zur fritzbox !
Ich bitte ganz dringend um hilfe da ich gerne wieder auf dem sofa sitzen würde um zu surfen !
Kennt jemand dieses problem dann meldet euch bitte dringend !
Ich danke euch
Frohe weihnacht
Und Entschuldigt wenn ich hier nicht ganz richtig bin !
Bitte Bitte helft mir !
Ich bin neu hier und hab da ein Problem!!!!
Also es geht darum !
Ich hatte bis vor ca 1 woche immer eine nette verbindung zwischen meiem lapi und der fritzbox !
Netgear wireless pc karte und fritzbox wlan 7050
hat immer alles super funktioniert bis es auf einmal abgespackt ist !
So wollte diese verbindung nun erneuern aber bekomme das nicht mehr hin !
Es kommt immer die meldung das ich die drahtlos konfiguration von microsoft ausschalten soll ! Unter Drahtlosnetzwerke soll da ein häckchen sein (service pack 2 ) Dieses häckchen ist bei mir aber nicht vorhanden also kann ich es auch nicht deaktivieren !
Ich habe schon die fritz box neu installiert und die netgear karte auch aber ich bekomme immer diese meldung und keine verbindung zur fritzbox !
Ich bitte ganz dringend um hilfe da ich gerne wieder auf dem sofa sitzen würde um zu surfen !
Kennt jemand dieses problem dann meldet euch bitte dringend !
Ich danke euch
Frohe weihnacht
Und Entschuldigt wenn ich hier nicht ganz richtig bin !
Bitte Bitte helft mir !