.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Draven (der gute "AOL-Geist")

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von sonar, 28 Dez. 2006.

  1. sonar

    sonar Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Draven,

    verschärfte Anerkennung für den vielfach bewiesenen unermüdlichen, oft lautlosen, aber stets effektiven (AOL-)Support!

    Wenn es denn geht: Gerne weiter so!

    Gruß, S.
     
  2. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow...Vielen Dank.
    Sowas baut echt auf und motiviert doch wirklich dazu, weiterhin hier aktiv zu bleiben.

    PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Jahr ohne VOIP Ausfälle
    ;-)
     
  3. butticom1

    butticom1 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Draven .....letzte Rettung für mich ??

    Hallo Draven,

    da du bereits öfter hier im Forum für schnelle und unbürokratische Hilfe und Aufklärung gesorgt hast, möchte ich dir dafür ebenfalls danken.

    Allerdings hätte ich auch gleich ein anliegen an dich, vieleicht kannst du ja etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Also ich fang einfach mal an......: Mein Aol geht am Stock, soll heissen ; Es funtioniert seid Monaten keine Einsichtnahme meiner Abrechnungsdaten ( Rechnungen / Datenvolumen / Einwahlzeiten ) . Außerdem das bekannte Voip-Problem ( kein Verbindunsaufbau aber mein Gesprächsapartner bekommt ein Klingelzeichen und hört mich dann nicht ) Keine einsicht in Phone und Mobilabrechungsdaten.

    Die Hotline ( 01805 ) zuckt mit den Achseln und Frau S. aus Duisburg ( Supervisor Kundenbindung ) kann in Technikdingen auch nicht helfen.

    Mir geht es nicht um irgendwelche Gutschriften ( AOL-Phone ) , ich möchte nur die Leistung die ich gebucht habe auch nutzen. Es ist nervig da nur ca. jedes 10 Gespräch über AOL-Phone zustande kommt und ich dann immer wieder den Rosa Riesen in Anspruch nehmen muss.

    Da ich nicht genau weis was du bei AOL so an Aufgaben meistern darfst, würde ich mich freuen wenn das in dein Gebiet fallen würde und Du dir mein Acount mal anschauen würdest !?!

    Ich weis das ist ganz schön frech, weis mir aber nicht anders zu helfen.....



    Auf alle fälle wünsche ich Dir und allen anderen Forenmitgliedern ein

    FROHES NEUES JAHR !!!!!!


    QWASY
    der neue.......zumindest neu angemeldet;)
     
  4. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also...

    ich denke bei den meisten deiner Probleme werde ich vielleicht helfen können.

    Da ich aber zuhause bin und zum Glück ;-) über Sylvester und Neujahr frei habe, werde ich mich erst nächste Woche drum kümmern können.

    In der Zwischenzeit bräuchte ich noch ein paar Daten. Zum einen schick mir mal bitte deinen AOL Namen per PM.
    Desweiteren bräuchte ich folgendes:
    zum Phone Problem: Welche Hardware mit welcher Firmwareversion?
    Abrechnungsproblem: Bekommst du eine Fehlermeldung beim Aufruf?
    Hast du mal versucht die Abrechnung über einen externen Browser über aol.de aufzurufen?
    Lassen sich ansonsten sichere Seiten öffnen?