Draven .....letzte Rettung für mich ??
Hallo Draven,
da du bereits öfter hier im Forum für schnelle und unbürokratische Hilfe und Aufklärung gesorgt hast, möchte ich dir dafür ebenfalls danken.
Allerdings hätte ich auch gleich ein anliegen an dich, vieleicht kannst du ja etwas Licht ins Dunkel bringen.
Also ich fang einfach mal an......: Mein Aol geht am Stock, soll heissen ; Es funtioniert seid Monaten keine Einsichtnahme meiner Abrechnungsdaten ( Rechnungen / Datenvolumen / Einwahlzeiten ) . Außerdem das bekannte Voip-Problem ( kein Verbindunsaufbau aber mein Gesprächsapartner bekommt ein Klingelzeichen und hört mich dann nicht ) Keine einsicht in Phone und Mobilabrechungsdaten.
Die Hotline ( 01805 ) zuckt mit den Achseln und Frau S. aus Duisburg ( Supervisor Kundenbindung ) kann in Technikdingen auch nicht helfen.
Mir geht es nicht um irgendwelche Gutschriften ( AOL-Phone ) , ich möchte nur die Leistung die ich gebucht habe auch nutzen. Es ist nervig da nur ca. jedes 10 Gespräch über AOL-Phone zustande kommt und ich dann immer wieder den Rosa Riesen in Anspruch nehmen muss.
Da ich nicht genau weis was du bei AOL so an Aufgaben meistern darfst, würde ich mich freuen wenn das in dein Gebiet fallen würde und Du dir mein Acount mal anschauen würdest !?!
Ich weis das ist ganz schön frech, weis mir aber nicht anders zu helfen.....
Auf alle fälle wünsche ich Dir und allen anderen Forenmitgliedern ein
FROHES NEUES JAHR !!!!!!
QWASY
der neue.......zumindest neu angemeldet