Dream-Machine Pro, Fritzbox 7590, Doorline Pro

kotter

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich würde gerne die Unifi Dreammachine Pro einsetzen( habe bereits Kameras und einige Aps). Die Dreammachine liegt schon bei mir. Aktuell läuft eine Fritzbox 7590 als Router.
Nun bin ich am überlegen die Fritzbox gegen ein Vigor-Router zu ersetzen. Das Problem ist nun, dass meine Doorline Pro an einem a/b-Port hängt um die Fritz-Telefone klingeln zu lassen. Festnetztelefonie nutze ich aktuell überhaupt nicht, aber das funktioniert natürlich über die Mobilteile der Fritzbox.

Habt ihr eine Idee wie ich das Ganze sinnvoll umsetzen kann? Fritzbox behalten und als reines Modem benutzen? Funktioniert das? Komme ich dann noch auf das FB-Interface? Oder gibt es günstige DECT-Basisstationen mit a/b-Anschluss.

Bin für Ideen offen.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71