Dreck aus der Spraydose?

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dreck aus der Spraydose?

... wozu soll das denn gut sein? :lach:
Nun, irgendwie muss man doch den Eindruck erwecken, dass man seinen Offroad-PKW nicht zur zum potzen fährt ...

Sprayonmud.com
gefunden über Spiegel-online
 
nee, nä?

UNGLAUBLICH!!! Da fahr ich einmal bei Regen durch den Acker und das sieht SICHER authentischer aus :D

und wech
 
Hehe, wie bekloppt!

Aber (wir sind ja hier in der Spaßrubrik :p ) das mal zum Anlass für eine Frage wegen Geländewagen.

Wer weiß, warum viele Geländewagen unten in der Stoßstange noch Rückleuchten haben, die offensichtlich "hinzugeklatscht" aussehen, weil sich links und rechts an "normalen" Stellen ebenfalls, aber fast blinde, Leuchten befinden?

Beispiel:

1103817280021.jpg


Ich weiß es. :p ;-)
 
Ich hätte zwei Theorien:

1) Es gibt eine Maximalhöhe, die bei diesen Autos überschritten wird

2) Durch den hinten montierten Reservereifen ist es ab einem gewissen Winkel nicht mehr möglich beide Rückleuchten gleichzeitig zu sehen.

Vielleicht stimmt ja eine davon :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.