.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dreier Konferenz, Weiterleitung, Makeln, Anklopfen.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Voipokalypse, 5 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hätte eine übergreifende Frage über die alte FBF. Aus einzelnen Treads habe ich zwar eine Kleinigkeit gefunden, aber so richtig erklärt war es auch nicht. Vielleicht kann es hier jemand zusammenhängend erklären. Laut Werbung kann die alte FBF alles wie Dreier Konferenz, Makeln, Weiterleiten, Anklopfen ect. wie eine ISDN Anlage. Stimmt das den überhaupt ? Wenn ja benötige ich doch gar nicht die neue (außer das ich einen analog und Lan Anschluss mehr hätte).
    Oder?
     
  2. Mele

    Mele Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue Box bietet die Möglichkeit vorhandene ISDN-Endgeräte an diese anzuschließen. D.h. es ist durchaus denkbar, dass jemand die FBF vor eine ISDN-Anlage schaltet oder ein bestehendes ISDN-Telefon weiter benutzt.

    Mele
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Der größte Vorteil der neuen Box ist, dass Du Deine evtl. vorhandenen ISDN Geräte weiterverwenden kannst. Wenn Dir 2 Analoge Telefone reichen, kommst du auch mit der "alten" Box zurecht.

    jo
     
  4. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nochmals zusammengefaßt.
    OK. Mir reichen zwei Telefone. Ich habe keine ISDN Geräte.
    Könnte aber mit meinen beiden analog Telefonen Dreierkonferenz, Weiterleiten ect. nutzen als hätte ich eine ISDN Anlage.
    Oder ??
     
  5. seilenbe

    seilenbe Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    LK Delitzsch / Eilenburg
    Hallo stimt so. Du kannst Dreierkonferenz, Weiterleiten etc. nutzen. Eine Anleitung wie es geht findest du
    hier.
     
  6. graefe

    graefe Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, das stimmt wohl nicht so. Nach dem Handbuch stehen diese Funktionen nur bei ISDN-Anschlüssen zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.