Dreier Konferenz, Weiterleitung, Makeln, Anklopfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voipokalypse

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hätte eine übergreifende Frage über die alte FBF. Aus einzelnen Treads habe ich zwar eine Kleinigkeit gefunden, aber so richtig erklärt war es auch nicht. Vielleicht kann es hier jemand zusammenhängend erklären. Laut Werbung kann die alte FBF alles wie Dreier Konferenz, Makeln, Weiterleiten, Anklopfen ect. wie eine ISDN Anlage. Stimmt das den überhaupt ? Wenn ja benötige ich doch gar nicht die neue (außer das ich einen analog und Lan Anschluss mehr hätte).
Oder?
 
Die neue Box bietet die Möglichkeit vorhandene ISDN-Endgeräte an diese anzuschließen. D.h. es ist durchaus denkbar, dass jemand die FBF vor eine ISDN-Anlage schaltet oder ein bestehendes ISDN-Telefon weiter benutzt.

Mele
 
Der größte Vorteil der neuen Box ist, dass Du Deine evtl. vorhandenen ISDN Geräte weiterverwenden kannst. Wenn Dir 2 Analoge Telefone reichen, kommst du auch mit der "alten" Box zurecht.

jo
 
Also nochmals zusammengefaßt.
OK. Mir reichen zwei Telefone. Ich habe keine ISDN Geräte.
Könnte aber mit meinen beiden analog Telefonen Dreierkonferenz, Weiterleiten ect. nutzen als hätte ich eine ISDN Anlage.
Oder ??
 
Hallo stimt so. Du kannst Dreierkonferenz, Weiterleiten etc. nutzen. Eine Anleitung wie es geht findest du
hier.
 
Nein, das stimmt wohl nicht so. Nach dem Handbuch stehen diese Funktionen nur bei ISDN-Anschlüssen zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.