.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DreierKonf vom S0 Bus

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MrFrankfurt, 13 Juli 2005.

  1. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich von einem ISDN Telefon über die Anlage eine dreier konf aufbauen will. Halte ich mich an die Anleitung pasiert garnix (Tastendruck wird nicht erkannt) Mache ich es im Telefon Menue krige ich zwar ein Freizeichen aber die andere Leitung bricht weg. Denke das er das dan versucht über das Amt zu machen. kann mir jemand helfen ?

    Meine Technische ausstatung steht in der Sig.

    Leider war meine suche im Forum zu dieser Frage erfolglos... sollte ich doch was übersehen haben .. sorry ;-)

    Gruß
    MF
     
  2. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    niemand einen Tipp?
     
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    doch - auf neue Firmware warten. 3PTY, ECT und CF werden am S0-Bus noch nicht unterstützt.
     
  4. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok schade eigentlich. Na dann hoffe ich mal auf eine neue FW