Dreierkonferenz nicht intern in der Box sondern im VNK durchführen?

stefbeer

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Experten! ;)

Ich habe eine Frage, zu der ich trotz längerer Recherche nichts gefunden habe.
Und zwar würde ich gerne eine Dreierkonferenz an meinem Festnetz-Anschluss einleiten, allerdings nicht intern in der Box (sodass beide B-Kanäle belegt sind) sondern im VNK (dass eben nur ein B-Kanal belegt ist).

Soweit ich das bisher testen konnte, belegt die Box bei einer Dreierkonferenz im Festnetz beide B-Kanäle. Möchten meine Eltern dann Telefonieren, versucht die Box das Gespräch über Sipgate herzustellen. Das möchte ich allerdings nicht, da ich 1. keine Flatrate bei Sipgate habe und 2. die abweichende ausgehende Rufnummer den Angerufenen nur verwirren würde.

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich bei diesem Problem ansetzen muss.
Ich habe mir die Tabelle der Telefoncodes (Anhang anzeigen 5947) für die Box durchgesehen, konnte allerdings nichts finden was für mich zutreffend sein sollte.
Dann habe ich noch dieses Thema gefunden, in dem der Themenstarter das genaue Gegenteil von mir haben wollte. Allerdings wollte ich die dort von mega angegebenen Telefoncodes nicht einfach testen, weil ich nicht genau weiß was sie bewirken, und was die aktuelle Einstellung ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Achja, vielleicht ist das auch noch relevant: Ich starte die Dreierkonferenz über das Menü meines ISDN-Telefons Sinus PA 300i.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Tschüss,
stefbeer
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.