Dreierkonferenz

soso

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe eine FBF und möchte manchmal Dreierkonferenzen abhalten. Wenn ich beide Gesprächsteilnehmer anwähle und dann auf Dreierkonferenz umschalte funktioniert das auch. Manchmal kommt es aber vor das ich mit einem Partner ein Gespräch führe und dann ein zweiter bei mir anruft. Kann ich die dann auch zu einer Dreierkonverenz verbinden? Bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen. Was für tasten muss ich drücken?

Hallo soso,

steht das nicht im Handbuch?
sollte aber so sein:
- du führst ein gespräch; es kloppft an
- 1. halten und 2 annehmen.
=> dann konferenz einleiten

vg
waldoo

Also man kann meines wissens immer eine 3er konferenz herstellen, wenn alle gepräche bei dir über einen VoIP account laufen.

Aber:
Wenn eines der gespräche über einen ISDN/Analog MSN läuft (also festnetz) kann man meiner erfahrung nach nicht eine Konferenz mit VoIP kmbinieren.

Also auf Kurz: 3er Konferenz entwerder nur mit VoIP oder nur mit Festetz.
Mischungen gehen nicht.

Das geht auch in jeder Form von Mischung.
Mit den Menüfunktioen vom Telefon oder mit den bekannten T-Net Codes.

Hallo,
ich stehe mit Telefonanlagen immer ein bischen auf Kriegsfuss. Ich habe zwei Telefonleitungen und an jeder hängt eine DECT-Basis mit mehreren DECT-Telefonen.
Wenn ich mit dem ersten Telefon telefoniere und ein zweiter Anruf kommt dann klingelt es auf meinem zweiten Telefon. Wie kriege ich denn das zweite Gespräch jetzt am ersten Telefon.

Wenn das 2 Telefone an der gleichen Fritz!Box sind, dann muss nur anklopfen an und Besetzt-bei-Besetzt aus.
Dann kann man an dem Telefon, das gerade verwendet wird das annehmen (das Telefon sollte entsprechende Optionen zeigen).

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,546
Mitglieder
378,052
Neuestes Mitglied
BigBoi19781