.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dringend: Sehen, wann Traffic raus ging?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Merlin123, 16 Feb. 2007.

  1. Merlin123

    Merlin123 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Da ich gerade leider nicht zu Hause bin, das aber dringend wissen müsste...

    Sehe ich bei der Fritz!Box 7170, wann Traffic nach draußen ging?
    Ich traue einem meiner Rechner nicht und würde das gerne mal prüfen.
    Sieht man da auch kleinere Datenmengen, die Übertragen werden?

    Danke,
    Oliver
     
  2. tomacco

    tomacco Neuer User

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Systemadministrator
    Bei der 7170 sieht mal leider nicht, wann Aktivität auf der Leitung herrscht, das stört mich auch am meisten an dem Gerät. Du kannst jedoch einen billigen Switch mit LEDs als Aktivitätsanzeige zwischen Box und Rechner hängen, dann kannst Du das Ganze sichtbar machen. Im Nachhinein kannst Du aber nicht mehr rausfinden, wann ein ausgehender Transfer stattfand.
    Ich glaube mich aber düster zu erinnern, daß das Programm Netlimiter eine Log-Funktion hat...
     
  3. Merlin123

    Merlin123 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist.. Ne Anruferliste gibt es. Ich hatte gehofft, es gäbe auch eine Netzwerkstatistik.... Shit..
    Mal schauen....
    Danke für den Tip.
    Auch wenn mir ne Protokollfunktion in der Box lieber wäre....
     
  4. negreuj

    negreuj Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Architekt
    Sysinternals

    Microsoft hat Sysinternalts kürzlich gekauft, aber noch sind die Tools gratis und immernoch sehr gut.
    TCPVIEW könnte dir helfen... oder gleich die Sysinternals Suite.
    Beides findest Du mit ein wenig Suche bei Winzigweich auf der Heimatseite .... und dann wird gedownloadet ... :)