.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Droht eine weitere Pleite jetzt bei Axxeso?

Dieses Thema im Forum "Axxeso" wurde erstellt von tdierks, 24 Apr. 2009.

  1. tdierks

    tdierks Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Axxeso DDI Nummern und wollte nun Kündigen. Sehr ärgerlich ist das ich meine Rufnummer von dort nicht zu einem anderen Provider portieren kann. Beim senden der Kündigung muss ich jetzt feststellen, dass deren Email-Adressen nicht mehr funktionieren. Laut Mail von derem Server sind die Emails garnicht eingerichtet "unknown in virtual mailbox table" von IP 83.125.37.100. Der Server steht in Berlin. Axxeso hat seinen Hauptsitz in Birmingham, Mailserver stehen in Berlin und die Domain ist Registriert unter den Admin-Kontakt in Costa Calma, Spanien.

    Weiß jemand mehr was da los ist?