.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dropbaer auf Speedport W701V

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Telefonmännchen, 18 Dez. 2006.

  1. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Ich habe gerade einen Speedport W701V aus der Call&Surf Comfort-Aktion unter meinen Fittichen, den ich bei meiner Mutter installieren will (soll). Ich würde gern zu Fernwartungszwecken einen SSH-Server so ähnlich wie beim Pseudo-Image von the-construct.com integrieren. Die debug.cfg will ich dazu manuell editieren.

    Welche dropbaer-Version benötige ich? Kann ich die von einer FritzBox benutzen? Ich weiß nicht, welcher Kernel auf der Box läuft. Firmware-Version ist 33.04.11. Für die aktuelleren Firmwareversionen der Fritz mußte ja auch ein extra dropbaer gebacken werden. Hat schon jemand ähnliches auf einem Speedport in Betrieb?

    Gruß Telefonmännchen
     
  2. fws

    fws Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0