Drucker an USB und rote Info blinkt

Digimops

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe einen USB Drucker an die 7270 angeschlossen. Firmware ist aktuell.
Jedesmal wenn ich den Drucker anschließe blinkt die Info Lampe und es sieht nicht so auf als ob der Drucker arbeiten wollte.
Der Drucker wird wohl erkannt, arbeite aber nicht.
Jetzt noch eine Frage, muss in dem USB Menü der Punkt USB Fernanschluss aktiviert werden.
Warum blinkt die rote Lampe und warum druckt das Ding nicht.
Komischer weise ging es bevor ich die Firmware aktualisiert habe
 
Guude,
ich habe einen USB Drucker an die 7270 angeschlossen.
Welcher Druckertyp?
USB Fernanschluss sollte nicht das Problem lösen.
Normalerweise sollte der genauso funktionieren wie vor dem FW-Update.
 
Drucker ist der MFC 260C von Brother
Ich musste die einstellung auf Werkszustand zurücksetzen, da ich nicht mehr auf die Box kam.
Danach funktionierte das mit dem USB nicht mehr.
Was bedeutet das rote blinken der Infolampe
 
Hat da keiner mehr eine Idee.
 
Guude,
Hat da keiner mehr eine Idee.
Vielleicht ist es auch ein Hardwarefehler..?
du bist sicherlich so vorgegangen, oder..?
Funktioniert denn ein normaler USB-Stick am USB Port ?
Ggf. nochmaligen Reset auf die WE, danach nochmaliges Einspielen der neuen FW .70 und neu manuell konfigurieren. (keine sicherung benutzen)
 
Hängt noch ein USB-Massenspeicher am USB-Port oder fungiert der Drucker ebenso als solcher?

Die rote Lampe blinkt bei mir, wenn der USB-Stick nicht sicher entfernt wurde. Am PC anstecken, dann mit sicher entfernen entfernen und wieder in Box stecken.

Gruß
Smithy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.