.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Drucker geht nur bei Vista

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Imens0, 3 Jan. 2009.

  1. Imens0

    Imens0 Guest

    Hallo,
    ich habe einen HP Photosmart D6100 Drucker. Wenn ich den an die Fritzbox 7141 anschließe dann kann ich ihn von meinem PC mit Vista Home Premium x64 aus verwenden. Der PC ist über LAN angeschlossen.
    Es gibt 2 weitere PCs die über WLAN angeschlossen sind und auf denen XP Home läuft. Wenn ich bei diesen PCs den Drucker einrichten will, kommt eine Fehlermeldung mit: "Der Druckprozessor ist nicht vorhanden" oder so ähnlich.
    Wie krieg ich das hin, dass auch die XP PCs drucken können?
    schonmal vielen Dank
     
  2. birnenkind

    birnenkind Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Imens0

    Imens0 Guest

    der Drucker wird leider nicht angezeigt bei den XP Rechnern. Den Treiber habe ich schon installiert. Bringt es etwas wenn ich den Drucker zunächst einmal direkt an den PCs anschließe?