Drucker wird nicht erkannt

SteveO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Hab ne FritzBox 7170 und nen HP PSC 1600 series Drucker.
Grade wollte ich ihn endlich an die FB hängen um ihn im Netzwerk zu verwenden , aber er wird nicht erkannt...
über fritz.box werden mir keine usb geräte angezeigt , treiberinstallation geht nicht weiter da kein drucker gefunden wird ...
Woran kanns liegen ?
Diesen druckerport durch den Startmenüeintrag hab ich erstellt ...
SteveO

EDIT: Zum testen hab ich grade nen USB Stick angeschlossen an die fb , der funktioniert und wird erkannt....

EDIT2: hab grade gemerkt , dass mir die suche zT weitergeholfen hätte ... aber vielleicht kann mir ja hier jemand speziell zum HP PSC 1610 was sagen ...

EDIT3: nach all dem was mir die suche erzählt hat bekomm ich den drucker aber immer noch nicht zum laufen , need help !

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Drucker direkt am PC?

Wenn die Box das USB Gerät nicht erkennt, hast Du ein Problem, ich wüßte nicht, was man da machen kann, vielleicht Box Stromlos machen und neustarten, aber wenn das auch nicht hilft ...

florianr schrieb:
Funktioniert der Drucker direkt am PC?

Wenn die Box das USB Gerät nicht erkennt, hast Du ein Problem, ich wüßte nicht, was man da machen kann, vielleicht Box Stromlos machen und neustarten, aber wenn das auch nicht hilft ...

ja , direkt am rechner funzt der drucker

...nein , hilft auch nicht.

Vielleicht hilft Dir die USB Beta Firmware weiter? Such mal hier im Forum danach, ist natürlich auf eigene Gefahr eine Beta Firmware zu installieren. Aber damit sollten sich doch sogar die Multifunksionfunktionen des PSC nutzen lassen.

florianr schrieb:
Vielleicht hilft Dir die USB Beta Firmware weiter? Such mal hier im Forum danach, ist natürlich auf eigene Gefahr eine Beta Firmware zu installieren. Aber damit sollten sich doch sogar die Multifunksionfunktionen des PSC nutzen lassen.

hmm , beta firmware ... :rolleyes:
wie lange wirds noch dauern bis final rauskommt ?

EDIT: Haste ma nen link ? ich find nix ...

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,939
Mitglieder
377,021
Neuestes Mitglied
T58W-Nutzer