Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ein bisschen mehr Infos wären ganz gut.
Wie hast du den Drucker am PC eingerichtet? USB-Fernschluss oder als Netzwerkdrucker?
Wenn als Netzwerkdrucker, wie hast du ihn installiert? Als Lokalen Drucker --> neuer Anschluss --> Standard TCP/IP Port --> IP deiner FritzBox
Wenn du es nicht so gemacht hast versuch es bitte mal so und gib dann nochmal Meldung.
habe den drucker in die fritzbox gesteckt, treiber nochmal aktualisiert auf dem läppi. sonst nichts.
anders weiß ich leider nicht bescheid. nicht so firm in dieser sache
OK.
Dann check mal bitte auf deiner Box, ob du den USB-Fernanschluss für Drucker aktiviert hast.
Falls nicht bitte wie folgt vorgehen: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3
Anstatt "fritz.box" würde ich die IP der Box eingeben.
Wenn du weitere Probleme hast sag einfach bescheid.
Funktioniert es denn jetzt?
Falls nicht: Für den Fernanschluss benötigst du die Fernanschluss-Software. Die findest du auf deiner Box unter dem Punkt Software. Installieren --> Software starten --> PW der Box eingeben wenn danach gefragt wird --> Drucker anklicken --> läuft
ööhhm, da könnt ich mal nachsehen. meld mich dann wieder.
danke
habs versucht. software geladen aber der möchte namen für die fritzbox und meine e-mail.
möchte dieses aber doch ohne internet nutzten.ganz normal im netzwerk mit zwei rechnern
ich vermute er nutzt die fritzbox fürs internet, aber er meint wohl er will auf dem drucker nur im localen netz drucken und warum sollte er dann eine e-mail-adresse angeben...