Drucker wird nicht erkannt

Suerlänner

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach Leutz.
Danke an alle. prob behoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ein bisschen mehr Infos wären ganz gut.
Wie hast du den Drucker am PC eingerichtet? USB-Fernschluss oder als Netzwerkdrucker?
Wenn als Netzwerkdrucker, wie hast du ihn installiert? Als Lokalen Drucker --> neuer Anschluss --> Standard TCP/IP Port --> IP deiner FritzBox

Wenn du es nicht so gemacht hast versuch es bitte mal so und gib dann nochmal Meldung.

Viele Grüße Rodix
 

Suerlänner

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe den drucker in die fritzbox gesteckt, treiber nochmal aktualisiert auf dem läppi. sonst nichts.
anders weiß ich leider nicht bescheid. nicht so firm in dieser sache
 

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK.
Dann check mal bitte auf deiner Box, ob du den USB-Fernanschluss für Drucker aktiviert hast.
Falls nicht bitte wie folgt vorgehen: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3
Anstatt "fritz.box" würde ich die IP der Box eingeben.
Wenn du weitere Probleme hast sag einfach bescheid.
 

Suerlänner

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
fernanschluß ist aktiviert.
zugriff auf die box ohne probleme

danke für deine mühe
 

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert es denn jetzt?
Falls nicht: Für den Fernanschluss benötigst du die Fernanschluss-Software. Die findest du auf deiner Box unter dem Punkt Software. Installieren --> Software starten --> PW der Box eingeben wenn danach gefragt wird --> Drucker anklicken --> läuft :)
 

Suerlänner

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ööhhm, da könnt ich mal nachsehen. meld mich dann wieder.
danke

habs versucht. software geladen aber der möchte namen für die fritzbox und meine e-mail.
möchte dieses aber doch ohne internet nutzten.ganz normal im netzwerk mit zwei rechnern
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verstehe ich nicht ganz.
Die Fritz!Box nutzt du also nicht für den Internetzugang?
Erkläre gerade mal bitte kurz deine komplette Konfig
 

Hans Mayer

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich vermute er nutzt die fritzbox fürs internet, aber er meint wohl er will auf dem drucker nur im localen netz drucken und warum sollte er dann eine e-mail-adresse angeben...

mfg
Hans
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,686
Beiträge
2,037,273
Mitglieder
352,565
Neuestes Mitglied
opemic