.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Druckeranschluss per USB möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von almodovar, 29 Nov. 2006.

  1. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich an die FritzBox 7141 per USB einen x-beliebigen Drucker anschließe, kann ich dann mit einem per WLAN mit der FritzBox verbundenen Notebook tatsächlich Druckaufträge von diesem USB-Drucker erfolgreich ausführen (drucken) lassen?

    Benötige ich also keinen Drucker mit einem Printserver oder aber einer Netzwerkschnittstelle?
     
  2. Kolja_

    Kolja_ Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Aachen