Druckerproblem an 7270 USB-Anschluss

newbieneu

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wissende!
Ich befürchte, mein eigentliches Probelm geht etwas an der Rubrik vorbei. Da ich aber nichts passendes gefunden habe und SEHR auf Hilfe von euch hoffe, stelle ich meine Frage mal hier rein:

Habe eine Box 7270, aktuelle FW, keine Labor, USB-Fernanschluss installiert.
An dem USB Anschluss funktioniert ein Drucker von HP (Deskjet 930 und testweise 720) problemlos. Die PC können darauf zugreifen und drucken.

Heute wollte ich einen "HP PSC 1350" anschließen. Beim Anstecken des Druckers an die Box fing die INFO-LED heftig an zu blinken. Der Drucker wird nicht erkannt!

Die entsprechenden 3 Optionen in der Box (Drucker, Speicher, Scanner) sind aktiv.
Der Drucker funktioniert direkt am PC ohne Probleme.

Habt ihr einen Rat, was ich noch tun kann?

Danke euch, Gruß newbieneu
 
Und was sagt die Box in der Ereignisanzeige?

Mein HP PSC 2610 funktioniert (spirch: wird erkannt, Fernschluss verwende ich nicht), incl. des eingebauten Speicherkartenlesers.

Tschö. Jojo
 
Die Ereignisse hatte ich mit / wegen einem Neustart gelöscht.

Das Problem ist geklärt, ohne daß ich weiß warum:
Ich habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend eine Labor-FW probiert - wieder ohne Erfolg. Nun habe ich die Box wieder nach Anleitung zurückgesetzt, meine Sicherung der Einstellungen zurückgespielt - und mit ungläubigem Erstaunen das fehlende rote Blinken bemerkt. FritzBox Oberfläche aufgerufen - und da steht bei USB Geräte mein Drucker.

Bin ja froh, daß es geklappt hat, weiß aber nicht warum.

Gruß newbieneu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.