- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe den neuesten DS-Mod mit dem FTP Mod drauf (bftpd)
Nun ist seid der installation mit FTP nix mehr möglich. Entwederoder wird seiddem angezeigt das ein unbekanntes Medium exestiert, oder bei Smartftp sowie Mozilla wie Explorer wird nix angezeigt. Obwohl da 5GB Dateien drinne sind. Upload geht auch nicht. Nix rührt sich... :noidea:
Nun was könnte los sein? fehler? oder was?
USBFestplatte habe ich 320GB, davon 30GB FAT32. NTFS3G ist nicht drauf.
Vor dem DS-Mod 15.1, also DS-Mod 26-15 lief alles ohne probleme...
Make lief ohne macken und zucken.
@Edit: Ich habe noch einen Fehler gefunden..., undzwar spinnt WLAN.
Nachtschaltung will WLAN aktivieren (steht im Log) aber WLAN LED blinkt die ganze zeit, und WLAN will nicht starten. Genauso wenn ich per WLANTaster WLAN deaktivire, ist alles okay. Aber beim Aktiviren blinkt wie bei der Nachtschaltung nur der WLAN LED. Wenn ich einstellungen für WLAN mache, werden die entwederoder nicht gespeichert oder WLAN LED blinkt, und WLAN bleibt aus. Immer wenn sich WLAN "hängt" muss ich die Box per webinterface Rebooten.
ich habe den neuesten DS-Mod mit dem FTP Mod drauf (bftpd)
Nun ist seid der installation mit FTP nix mehr möglich. Entwederoder wird seiddem angezeigt das ein unbekanntes Medium exestiert, oder bei Smartftp sowie Mozilla wie Explorer wird nix angezeigt. Obwohl da 5GB Dateien drinne sind. Upload geht auch nicht. Nix rührt sich... :noidea:
Nun was könnte los sein? fehler? oder was?
USBFestplatte habe ich 320GB, davon 30GB FAT32. NTFS3G ist nicht drauf.
Vor dem DS-Mod 15.1, also DS-Mod 26-15 lief alles ohne probleme...
Make lief ohne macken und zucken.
@Edit: Ich habe noch einen Fehler gefunden..., undzwar spinnt WLAN.
Nachtschaltung will WLAN aktivieren (steht im Log) aber WLAN LED blinkt die ganze zeit, und WLAN will nicht starten. Genauso wenn ich per WLANTaster WLAN deaktivire, ist alles okay. Aber beim Aktiviren blinkt wie bei der Nachtschaltung nur der WLAN LED. Wenn ich einstellungen für WLAN mache, werden die entwederoder nicht gespeichert oder WLAN LED blinkt, und WLAN bleibt aus. Immer wenn sich WLAN "hängt" muss ich die Box per webinterface Rebooten.
Zuletzt bearbeitet: