ds-mod 26-15.2 mit 29.04.49 FB 7170

bosbi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mal ein neues Thema aufgemacht, da ich wirklich "durch viel Lesen", oder vielleicht nicht an der richtigen Stelle gelesen habe, die Fehlermeldung laut Anhang habe.

Ich habe gelesen, daß das ds-mod mit FW 29.04.37 funktioniert, und konnte lesen daß es mit der .40 Probleme gab.
Hängt mein Fehler mit meiner neuen FW zusammen?

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    183.6 KB · Aufrufe: 214
ja, tut er

Zumindest hängt dein Fehler damit zusammen, dass du den Releasethread des dsmod nicht richtig gelesen hast, vor allem aber den 1. Beitrag, denn sonst hättest du die Sache mit dem Verbositiy-Level gelesen.
Weiterhin: Ja, es hängt damit zusammen.Es gibt allerdings uahc einen Thread, der auf andere FW-Versionen eingeht. 39/40 glaube ich sind die, die dort besprochen werden.

Hallo Leute,
den ersten Thread habe ich mir gut durchgelesen. Die Umstellung verbositylevel habe ich schon ausprobiert. Genauso habe ich mir den Thread mit dem FW 39/40 Durchgelesen. Habe aber kein brauchbares Ergebnis gefunden.

Dann warte doch einfach den nächsten Release des dsmod ab und nutzer derweil die "freigegebenen" FIrmwareversionen.

Dann warte doch einfach den nächsten Release des dsmod ab und nutzer derweil die "freigegebenen" FIrmwareversionen.

Ich warte schon seit monaten auf ein neuen DS Mod, und so langsam drängt sich mir das Gefühl auf, dass es keinen neuen Mod in nächster Zeit geben wird!?

Gruß mastertester

Ich warte schon seit monaten auf ein neuen DS Mod, und so langsam drängt sich mir das Gefühl auf, dass es keinen neuen Mod in nächster Zeit geben wird!?

Irgendwann wird er fertig sein. Und die Entwickler sagen auch nur "When its done!".

Irgendwann wird er fertig sein. Und die Entwickler sagen auch nur "When its done!".

Aha, dann wird das jetzt hier wie bei 3D Realms, da warte ich auch schon seit 1997 auf Duke Nukem Forever... ;-)

Gruß mastertester

Ich warte schon seit monaten auf ein neuen DS Mod

Falls es Dir nicht schnell genug geht, kannst Du Dich gerne aktiv an der weiteren Entwicklung beteiligen, anstatt Deine überschüssige Freizeit mit nörgeln zu verschwenden.

Falls es Dir nicht schnell genug geht, kannst Du Dich gerne aktiv an der weiteren Entwicklung beteiligen, anstatt Deine überschüssige Freizeit mit nörgeln zu verschwenden.

Naja, solange es Leute wie Dich gibt, die Ihre Freizeit damit verbringen mich zu kommentieren....

Ich finde es nur etwas komisch, was seit einiger Zeit hier so abläuft…

Gruß mastertester

...da warte ich auch schon seit 1997 ...

Sorry, aber das ist ja wohl mal so reihclich daneben, auhc wenn der Smiley das Gantze entkräften sollte. Vergiss mal nciht, dass die Entwickler des Mods auch noch ein Leben haben neben der Fritzbox und dem DSmod, und dass sie ebern dieses Leben bestimmt auhc sinnvoller verbringen können als denn mit Coden für solche Nörgler.

Wie knox schon sagte: Patche und Entwickle mal. Und wenn du schon dabei bis,t nörgel auch gleich mal die Sourcen für die .49 aus den Tiefen der AVM-Systeme hinaus zum öffenlichen Download.

Du hast ja nicht Unrecht, aber dann sollte man auch mal eine klare Ansage machen!

Da ich leider nicht viel Plan vom coden habe, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis der neue DS Mod kommt.

Das der DS Mod etwas eingeschlafen ist, dürfte ja nicht nur mir aufgefallen sein...

Also versteht mich bitte nicht falsch!!!

Gruß masteretster

PS: Und das mit Duke war nur ein BLÖDER Witz!

Du hast ja nicht Unrecht, aber dann sollte man auch mal eine klare Ansage machen!
Was willst du denn für eine klarere Ansage als dass daran gearbeitet wird und dass die Version rauskommt, sobald sie fertig ist ? Du glaubst doch nicht, dass die dsmod Entwickler so blöd sind dir ein Datum zu nennen. Ich kann dir sagen, was passiert wenn die das tun würden ... das Datum könnte aller Wahrscheinlichkeit eh nicht eingehalten werden und die Leute würden massenweise anfangen rumzumeckern.

Übt euch doch einfach etwas in Geduld ! Keiner bezahlt die Jungs für ihre Arbeit und sie müssen sich auch noch ständig Nörgeleien anhören. Also macht ihnen nicht auch noch die Arbeit damit unnötig schwer.

Aber fangt jetzt bitte keine Diskussion über solche Themen an (ich hätte schon nicht antworten sollen), beschränkt euch auf technische Fragen/Antworten und gut ist's.

"Eingeschlafen" - ist relativ. Wir haben seit 15.2 inziwschen 500x in unserem Repository eingecheckt. Die meisten von Euch Benutzern wären schon zu faul, auch nur ein Zehntel der Commit-Kommentare dazu zu lesen, geschweige denn das zu programmieren. Wir haben einfach weniger Zeit, mit allem hinterher zu kommen, als notwendig wäre, vgl. Kommentar dazu in meiner Signatur.

Ich schließe mich Alexander an und bestätige nur, es wurde viel gemacht. Und mit den commits hat Alexander auch Recht. Alleine Lesen von Allem, was seit 15.2 schon gemacht wurde dauert mindestens eine Stunde, wenn nicht mehr, so dass ich mich völlig zu diesen faulen Benutzern zähle, die nur 10% davon schaffen...
Und bitte nicht wieder dieses "es wird nie fertig.."-Lied anfangen. Ich kenne genug Foren, wo es wirklich mit der Entwicklung "eingeschlafen" ist. Hier tut sich was. Und wenn man keine halbfertige Sache hier haben will, sollte man gedulden, bis alles fertig und getestet ist. Schließlich ist ds-mod keine Bananen-Software, die beim Kunden irgendwann mal reif wird.

MfG

Ich glaube, dass die Mod-Entwickler nach Möglichkeit und nach verfügbarer Zeit an der neuen Version arbeiten. Ich denke auch, dass es unklug wäre, ein Release-Datum zu nennen, dennoch sollten sie vielleicht ein Quartal dieses Jahres nennen, in dem mit der neuen Mod-Version gerechnet werden kann.
Viele User müssen ja auch abwägen, ob sie einen Downgrade der FW machen, um das aktuelle, offizielle Mod zu nutzen. Vielleicht können sie aber noch ein paar Wochen warten. Wenn das Mod aber in Q2 / 2008 fertig werden soll, fällt ihnen die Entscheidung leichter.

Was bringt es dir, wenn die Entwickler sicherheitshalber ein Datum nennen, dass extrem weit in der zukunft liegt? Keine Ahnung, sowas wie 1.1.2011 oder so? Damit wäre Niemandem gedient, somit ist dies eben überflüssig.
Ausserdem sollte man den Entwicklern echt mal ein wenig Newrven schenken, denn alleine schon das Ärgern über solche Fragen wird auf Dauer echt anstrengend.

@Silent-Tears:
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Denn in Deinem letzten Beitrag sehe ich keinen Bezug darauf.

@Silent-Tears:
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Denn in Deinem letzten Beitrag sehe ich keinen Bezug darauf.

Ja, habe ich, und ich sehe mehr als genug Bezug dazu. Denn im Endeffekt ist dein Beitrag nichts anderes als der Versuch, aus einem "Es gibt keinen Termin, denn es dauert halt eben genau so lang, wie es dauert" ein "Spätestens am (31.03.2008|30.06.2008|30.09.2008|31.12.2008) ist der Mod fertig" zu machen
auch wenn du dies unter der Prämisse "Entscheidungshilfe" und "Veständnis" versuchst.

@Silent-Tears:
Wenn Du meinst. :rolleyes: Ich versuche gar nichts, weil es mir egal ist.

EOF

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,852
Neuestes Mitglied
smileysun