ds-mod auf für 7150 fritz!fon?

7150fan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr wissenden,

bitte entschuldigt meinen anfängerpost, ich bin neu hier und lese einige tage bereits mit. Allerdings brummt mir von soviel information bereits der schädel. Ich hab es aber geschafft telnet zu aktivieren und midnight-comander auf meinem 7150 zu installieren.

Nun würde ich gerne einen webserver nach aussen hin laufen lassen und auch torrents automatisch laden lassen. Soll ja alles mit dem dsmod gehen.

Nur finde ich keine konkreten infos ob ich den auch auf meinen 7150 installieren kann. Habe etwas angst mir mein gerät zu zerschießen. Ausserdem soll es mit andern werks-firmwareversionen als der bei mir installierten 38.04.27 probleme mit der leitungsstabilität bei freenet geben.

Hat da jemand bereits erfahrungen?

Die in der Übersicht als "wichtig" markierten Themen solltest Du zuerst lesen, zumindest jeweils den ersten Beitrag, dann findest Du die Information unweigerlich, wie Silberwolf ja auch schon gesagt hast. Das geht ganz ohne Schädelbrummen.

@7150fan: Kurz und bündig, es funktioniert - hab ihn seit nem Monat auf meiner 7150 - eifnach nach den schon vorhandenen Threads richten, da steht wirklich alles essentielle drin.

Vielen Dank für Eure Antworten,.. ist mir schon peinlich dass ich gerade die wichtigsten Threads übersehen habe.

Ich habe nur noch eine Frage: Ich möchte meine Firmware-Version 38.04.27 als Basis für den dsmod behalten (wg. möglichen Problem mit Freenetkomplett) Spricht da etwas dagegen?

Danke!

Mit der 38.04.27 wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen, weil die Patches nicht passen. Daher würde ich empfehlen, es zuerst mit der aktuellen Firmware zu versuchen und falls das wirklich nicht geht, dann sehen wir weiter.

MfG Oliver

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,455
Mitglieder
377,876
Neuestes Mitglied
Postman212