DS-Mod ds26-15 - Callmonitorproblem...

GuruHacker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit der aktuellen DS-Mod und die Telefonbuch-nachschlags Funktion...

Erstmal:

unter fritz.box:81 habe ich ein nachschlagewerk ausgewählt (11880.com), und die Einstellung gespeichert... ohne muksen :)

Nur wenn ich auf meine Anrufsliste aus ne unbekannte nummer wie 123456789 ckicke, kommt statt 1880 dann das Örtliche raus, was aber nicht gewollt ist...

Protokolle im DS-Mod webinterface scheinen okay zu sein...
Wie kann ich das Problem beheben?

Deteils:

ds26-15 , ohne NTFS Mod aber mit Samba zusätzlich, basis 29.04.33,
FBF 7170 mit 64MB SWAP >>> tffs 63% belegt (stand 18:39)

rest ist in der Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ändere den Titel vom Thread bitte so, dass dort Callmonitor explizit steht, sonst kann es leicht übersehen werden.
Soweit ich es überblicke, hat das Klicken auf die Nummer in der Anrufliste nicht mit der Einstellung für die Rückwärtssuche zu tun. Es wird immer beim DasÖrtliche gesucht. Es wäre vielleicht eine Verbesserungsidee für die nächste Version von Callmonitor.

MfG

Hallo,

richtig, der Callmonitor hat mit den Links zur Rückwärtssuche in der Anrufliste nichts zu tun. Dieser kleine Patch der Webseiten stammt von einem anderen Autor.

Ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Falls allerdings jemand eine gute Idee für eine Integration hat und sich darum kümmern möchte, unterstütze ich ihn oder sie gerne.

Andreas

Titel geändert...

Hmm... schade das mann das nicht ändern kann, aber egal.

wäre super, wenn das in der nächsten version gefixt wird, denn das glecihe problem habe ich auch.

Schon gesehen, daß es seit heute die 1.9.7 gibt und getestet, ob sie geht? In den vergangenen Tagen bat buehmann in seinem und dem ds26-15-Thread um Mithilfe beim Testen bei allen, die Probleme hatten mit CM, aber gemeldet haben sich wohl kaum Leute. Bitte nicht nur Fehler melden und Wünsche äußern, auch mithelfen beim Testen.

kriegaex schrieb:
aber gemeldet haben sich wohl kaum Leute
In den vergangenen Tagen ist gut ;) Das war gestern 10:04 Uhr. Und als ich die Testversion heute installieren wollte war schon die 1.9.7 raus. In dieser kurzen Zeit kann man wohl nicht so richtig testen, vor allem wenn man auch mal noch wo hingehen möchte.

Ich habe nun also die ganz neue genommen, und jetzt bootet meine Box immer neu. Keine Ahnung ob es am Callmonitor liegt, ich hab noch was anderes geändert. Bevor ich nun teste muss ich die Box erst mal in einen stabilen Zustand bringen...

Hallo @ll,

auch ich war betroffen vom "DS-Mod ds26-15-Callmonitor-Problem". :-(

Allerdings kam ich auch nicht groß zum Testen, da ich den DS-Mod ds26-15 inkl. Callmonitor auf meiner Fritz!Box Fon gar nicht erst zum Laufen bekommen habe. Kurz und Knapp: Recover, Recover, Recover ...

Erst heute habe ich den DS-Mod ds26-15 inkl. Callmonitor 1.9.7 auf meiner Fritz!Box Fon zum Laufen gebracht. :-)

Ich hätte buehmann gerne geholfen, wenn ich dazu gekommen wäre.
Den Callmonitor 1.9.6 hatte ich mir ja auch schon gezogen.
Doch dann ging es wieder von vorne los...Recover, Recover, Recover ...

Genug gejammert! Jetzt läuft die Fritz!Box ja erstmal...und nun kann leider auch erst getestet werden.

Gruß

Obi

P.S.: Großes Lob nochmal an die Macher des DS-Mods und buehmann für den Callmonitor!

Hi, ich gebe zu, 1 Tag war etwas kurz zum Testen, aber da ich jetzt mindestens eine Woche keine Zeit habe, mich um den Callmonitor zu kümmern, habe ich gestern lieber eine neue Version erstellt und damit das Testpublikum vergrößert. Viel schlimmer als die dauernden Reboots kann es ja nicht werden (leider).

Andreas

kriegaex schrieb:
Schon gesehen, daß es seit heute die 1.9.7 gibt und getestet, ob sie geht? In den vergangenen Tagen bat buehmann in seinem und dem ds26-15-Thread um Mithilfe beim Testen bei allen, die Probleme hatten mit CM, aber gemeldet haben sich wohl kaum Leute. Bitte nicht nur Fehler melden und Wünsche äußern, auch mithelfen beim Testen.

Hallo,

ich hatte den Fehler mit ds26-15 und 1.9.5 beim Autostart mit Fritz!Box Telefonbuch gemeldet und habe gerade 1.9.7 installiert. Bisher sieht es besser aus. Das System startet durch.

Melde mich die Tage mit neuen Ergebnissen...

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,215
Mitglieder
375,711
Neuestes Mitglied
Cordi