.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DS-Mod für FB7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Xerro, 20 Nov. 2008.

1. Xerro

Xerro Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auf der suche nach einen passenden DS-Mod für die FB 7270 mit der Firmware 54.04.59. Bin leider nicht durch die Such funktion hier und bei google weitergekommen. Vllt bin ich einfach nur zu blöd^^

Verstehe ich das richtig, dass ich das DS-Mod für die Freetz 1.0 brauche um daraus später eine Firmware zu erstellen?

danke

2. Perseus

Perseus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Du wirst keine vorgefertigte Firmware finden, weil das gegen die Lizenzbestimmungen verstößt.

Freetz ist der neue Name des DS-Mods, sodass du also nur eins von beiden -vmtl Freetz- brauchst und nicht beides.

Aus Freetz und deiner Originalfirmware musst du dir eine eigene bauen.

3. Xerro

Xerro Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Achso ist das. Ich wundere mich dann nur warum ich die datei: ds-x.y.z.tar.bz2 nicht finden kann, was aber nötig ist um den Vorgang was hier beschrieben ist zu erledigen: http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:installation#vorgehen
    :confused:
    Im ganzes "/" verzeichnis ist die Datei nicht auffindbar. Alle patches sowie Freetz 1.0 sind vorhanden. Muss ich etwa noch was draufmachen?

4. Perseus

Perseus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Die datei brauchst du nicht, das ist ein bisher nicht aktualisierter Eintrag.

Wirf alles weg, was ds heißt und führe die angegebenen Schritte mit der datei
    freetz-1.0.tar.bz2
    durch!
    (übrigens wäre das x.y.z auch nur eine Angabe der Versionsnummer. Darauf wirst du noch öfter stoßen)

Und für weitere Fragen wende dich direkt ins Freetz-Unterforum.

5. flor

flor Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
  6. Xerro

Xerro Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    cool, danke