DS-Mod für FB7270

Xerro

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auf der suche nach einen passenden DS-Mod für die FB 7270 mit der Firmware 54.04.59. Bin leider nicht durch die Such funktion hier und bei google weitergekommen. Vllt bin ich einfach nur zu blöd^^

Verstehe ich das richtig, dass ich das DS-Mod für die Freetz 1.0 brauche um daraus später eine Firmware zu erstellen?

danke
 

Perseus

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du wirst keine vorgefertigte Firmware finden, weil das gegen die Lizenzbestimmungen verstößt.

Freetz ist der neue Name des DS-Mods, sodass du also nur eins von beiden -vmtl Freetz- brauchst und nicht beides.

Aus Freetz und deiner Originalfirmware musst du dir eine eigene bauen.
 

Xerro

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Achso ist das. Ich wundere mich dann nur warum ich die datei: ds-x.y.z.tar.bz2 nicht finden kann, was aber nötig ist um den Vorgang was hier beschrieben ist zu erledigen: http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:installation#vorgehen
:confused:
Im ganzes "/" verzeichnis ist die Datei nicht auffindbar. Alle patches sowie Freetz 1.0 sind vorhanden. Muss ich etwa noch was draufmachen?
 

Perseus

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die datei brauchst du nicht, das ist ein bisher nicht aktualisierter Eintrag.

Wirf alles weg, was ds heißt und führe die angegebenen Schritte mit der datei
freetz-1.0.tar.bz2
durch!
(übrigens wäre das x.y.z auch nur eine Angabe der Versionsnummer. Darauf wirst du noch öfter stoßen)

Und für weitere Fragen wende dich direkt ins Freetz-Unterforum.
 

flor

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Xerro

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
cool, danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,151
Beiträge
2,030,741
Mitglieder
351,539
Neuestes Mitglied
Prelude30