DS-Mod will bei mir nicht

Knutschi

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

vorneweg mal: Hab die 7170er Box und versuch schon seit em ds-0.2.6 den mod aufzuspielen, aber irgendwie will das nicht wie ich will :)

Bekomme ständig neue Fehlermeldungen, mal jammert er was von fat formatierung (durch lesen schlauer geworden) aber meistens hängt er sich bei step 2 auf. Jetzt komm ich nicht einmal soweit. Hab mir gerade die neue FW aufgespielt und wollte es noch mal versuchen jedoch mit dem Ergebniss:

>>>14:23:11 (60.79 MB/s) - `dl/lzma406.zip' saved [185934/185934]

unzip -q dl/lzma406.zip -d source/lzma406
chmod -R +w source/lzma406
dos2unix source/lzma406/SRC/7zip/Compress/LZMA/LZMADecoder.*
source/lzma406/SRC/7zip/Compress/LZMA/LZMADecoder.cpp: done.
source/lzma406/SRC/7zip/Compress/LZMA/LZMADecoder.h: done.
for i in tools/make/patches/*.lzma.patch; do \
patch -d source/lzma406 -p0 < $i; \
done
/bin/sh: patch: command not found
make: *** [source/lzma406/.unpacked] Error 127 <<<<<

kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wenn ich das hintermir habe werde ich dann die anderen fehler auch mal posten :)
 
Meldungen mit "command not found" deuten darauf hin, dass Dir ein Programm in Deiner Linux-Installation fehlt. In diesem Fall "patch". Falls Du Debian hast:

Code:
apt-get update
apt-get install patch

Bei Cygwin muss mit dem Installer das Paket patch nachinstalliert werden. Wie das genau geht und wie es heißt weiß ich nicht, hab kein Cygwin...

Gruß,
Kay.
 
Danke für die Hilfe.
Hab das fehlende Paket (nach langem suchen und hoffen es ist das richtige) nachinstalliert.

Hat alles einwandfrei geklappt bis jetzt, mal sehen wie der mod auf der FWF läuft, bis jetzt sehr zufrieden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.