DSL 16000 mit Eumex 300 ip

Xeon

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Habe da ein Prob mit den eumex 300 ip... und T-Online

also ich habe vor ca 7tagen ein Upgrade gemacht von DSL 6000 auf DSL 16000. so das Prob ist nur das T-online, T-com meitn das ich die 16000 habe, allerdings zeigt mir der eumex, mit der neusten Firmware an das ich ich nur DSL 1000 habe -.-

DSL-Anschluss
DSL Downstream: 1073 kBit/s
DSL Upstream: 145 kBit/s
Firmware des Routers
Firmware Version: 15.04.05

Inet-tel geht auch net mehr pls help :(
 
das Prob ist nur das T-online, T-com meitn das ich die 16000 habe

Ich weiss nicht wessen Port die auf 16000 geschaltet haben...
Wahrscheinlich liegt dein Anschluss nicht auf dem gebuchten Port.
Kommt immer mal vor das sich an denn DSLAMs einer verzählt und falsch auflegt.
 
Ruf doch mal an: 0800-3302000
Und lasse von der DSL-Diagnose Deinen Anschluß prüfen.
 
Jo Haben uns jetzt den Speedsport W 500V jetzt klappt alles haben mehrfach angerufen T-online meinte wir haben kein dsl und Tcom behauptete halt das wirs doch habeno0 naja hat sich jetzt gekklärt

thx to All
 
Xeon schrieb:
Jo Haben uns jetzt den Speedsport W 500V jetzt klappt alles haben mehrfach angerufen T-online meinte wir haben kein dsl und Tcom behauptete halt das wirs doch habeno0 naja hat sich jetzt gekklärt

thx to All
Was hat sich denn nun verändert ? Speedport w550v am dsl 16000 geht ? und eumex 300 am dsl 16000 geht nicht ?? , wäre schön wenn du das noch einmal erklären könntest. Ich persönlich habe gerade auf eumex300 umgestellt und kann mich bei freenet für iphone nicht anmelden. eine Lösung ist z.Z. noch nicht in sicht
 
Also, T-com Meinte es lege an uns das wir kein DSL 16000 haben. Darum habe ich diesen Thread eröffnet. zuerst meinten die es liegt am Eumex 300 IP das es nicht ginge. So nach unzäligen anrufen und Updates/Downgrades der firmware Hat T-Online dan gesagt man Bräuchte den Speedport. Haben uns den Speedport gekauft und es ging immer noch net. Support angeschrieben und die meinten nu der fehler lähge bei dennen im System. 3tage spätert hats dan hingehaun Mit Eumex 300ip und Speedport w 500V.

Und die Moral von der Geschicht:"T-online raft es nicht"


thx noma an alle die mir die Älter Firmware vom Eumex 300 IP geschickt haben
 
Hallo,

habe genau das selbe Problem:

DSL-Anschluss
DSL Downstream: 1073 kBit/s
DSL Upstream: 145 kBit/s
Firmware des Routers
Firmware Version: 15.04.05

Die T-COM oder T-ONLINE haben mit jetzt auch einen Speedport angedreht nach der 4 Störungsmeldung war sogar der T-COM Aussendienstmitarbeiter sprachlos und hat mich an irgendeine andere Hotline verwiesen die wussten auch keinen Rat ... ich bin hier am verzweifeln ... hat jemand ne Idee was man den Leuten erzählen kann das die das Richtig hin bekommen mit Ihren 1000 Systemen ?!
 
Geh auf die t-com page dort haben wir uns eingeloggt und eine support anfrage geschrieben. 5min später rief der technicker an und hat dan in 3 tagen den fehler behoben können.
 
Hallo,

die Techniker sind jetzt so weit das sie wissen das der DSL 16000 Anschluß nicht auf meiner Leitung liegt sondern irgendwo anders ... morgen zwischen 8 - 12 Uhr wollen die auf die Suche gehen wo meine Leitung ist ;) ...
 
Das mit der Vertauschung klingt plausibel da die Vorkonfiguration eines jeden DSL Ports, also auch noch nicht belegter Ports, dem Profil eines normalen 1000er entspricht.
 
Hallo,

bei mir wurde nach 4 Tagen das Problem behoben und es war wirklich so das die Telekomiker jedesmal den falschen Anschluss konfiguriert haben bis ich sie darauf gebracht habe das die nicht an meinem Anschluss arbeiten. Aber jetzt rennt der Anschluss wunderbar.
 
ähnliches problem

Bei meiner damaligen DSL 6000 Bestellung hatte mir T-Online auch versehentlich den Anschluss auf DSL 768 gestellt obwohl man es bei mir nicht mehr bestellen konnte :D
naja.... jetzt habe ich auch auf DSL 16000 umgestellt und mein Telekom-Modem spinnt nun..."-->DSL gestört" gibt mir die eumex ip 300 als Grund bekannt. Komischerweise komme ich mit meiner Fritzbox 7050 ins Internet,
wobei das Modem nur mit max. 13 Mbits downloadet. :confused:
Ist das normal oder erkenne ich nun die Grenzen meiner Fritzbox 7050?

mfg liquidmajor
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.