.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL 16000 S/R bei 30??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von heXXer321, 22 Jan. 2007.

  1. heXXer321

    heXXer321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 heXXer321, 22 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2007
    Hallo Leute,
    Ich habe seit 2 Monaten das Problem das ich Verbindungsunterbrechungen habe.
    Das sind aber komischer weise keine Sync abbrüche und die S/R ist manchmal mehrere minuten auf 29-31db und das passiert wenn die Trellis Coding Rate auf 300 oder weniger ist...Merkwürdig oder?
    Ich benutze die FritzBox 5050F
    und habe noch ein Netgear Router DG 834B v2

    noch eine sache mit meinem Netgeat Router habe ich so ca von 17Uhr - 2 uhr in die nacht aller 30min verbindungsabbrüche aber die ip bleibt danach jedoch gleich er baut die verbindung lediglich neu auf is das bei netgear normal oder habe ich eine störung auf der leitung wie ich schon vermute??In einem anderen Zeitraum von mittag um 12uhr bis 17uhr gibt es nicht einen einzigen verbindungsabbruch??

    http://bildrian.de/n/b/59d878524cc7cb36.jpg

    http://bildrian.de/n/b/c0fdbf1b047d8a94.jpg