.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dsl 16000 und kein Power

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Huminator, 18 Sep. 2006.

  1. Huminator

    Huminator Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe seit einigen Tagen DSL 16000 vorher hatte 6000. Habe die AVM 7170 und mein download ist genauso wie bei DSL 6000 also 600-750 kb/sek kann aber 3 Files mit der Geschindigkeit ziehen. Das muss doch eigetlich schneller gehen wenn ich ein File sauge. Meine frage welches Programm ist am besten um den Rechner DSL 16000 tauglich zu machen? Oder gibs ne Seite wo man Testfile saugen kann und man ersehen kann wie gut die Leitung ist??

    mfg
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein