.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] DSL 6.000 über Glasfaser oder auf 16.000 über Kupfer wechseln

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von wolkentreiber, 26 Dez. 2011.

  1. wolkentreiber

    wolkentreiber Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mir hat die Telekom angeboten auf 16.000 zu wechseln, allerdings nur über Kupferkabel. Im Moment habe ich DSL 6.000 über Glasfaser.

    Ich weiß halt nicht ob ich das machen soll oder nicht.

    Welche Vor- und Nachteile hätte ich denn bei einem Wechsel auf Kupferkabel?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob derjenige wirklich die Unterschiede zw. Kupfer und Glasfaserkabel vor Ort bei euch kannte. Wenn Du jetzt DSL 6k via Glasfaser hast, vermutlich durch Outdoor Ausbau, dann bleibts auch bei 16k dann via Glasfaser.