DSL abgeschaltet, ist das ein Kündigungsgrund?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo Leute,
Ich weis, dass es nicht hierher gehört, obwohl es doch etwas mit diesem forum zu tun hat, also:
Ein Freund wollte im September mit Tiscali DSL, zu freenet wechseln, obwohl seine Gründe (tun im augenblick nichts zur Sache) hieb und stichfest waren, lehnte Tiscali ab, nach einem Anruf zu Tiscali, schwatzen die dem Kumpel einen DSl mit Voip Vertrag auf, die Hardware (FBfonwlan) kam auch, alles lief normal und das eine Jahr Vertragslz. wäre ja auch noch aktzeptabel gewesen.
Nun gestern mittag rief die Telecom an und sagte: Wir werden jetzt Ihren DSL Anschluß auf Grund einer Tiscali Kündigung vom September 06 abschalten, BASTA, mein Kumpel hat kein DSL und kein VOIP mehr.
Ein Anruf bei Tiscali; sie hätten im September versäumt die Kündigung bei T-Com zu stonieren und in 10-14 Tage hätte er ja wieder DSL etc..
Meine Frage nun:
Ist dies ein Kündigungsgrund um von diesem Verein endlich weg zu kommen??

gruß ulli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.