DSL-Anbieter mit Clip no Screening

lisari

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob der Beitrag hier in der richtigen Rubrik ist. Ich suche einen DSL-Anbieter, der clip no screening unterstützt.

Derzeit bin ich bei der Telekom, dort ist es nicht möglich, eine andere als die Telekom-Nr. abgehend anzuzeigen.
Gefunden habe ich Easybell, wo das wohl möglich ist, leider ist Easybell hier nicht verfügbar.

Welche anderen DSL-Anbieter unterstützen Clip no Screening?

Gruß
Lisa
 
Sipgate, Personal-VOIP, dus.net, Voip2GSM, Freevoipdeal......
Das sind alles VoIP-Anbieter. Nur um Clip no Screening zu haben, musst Du nicht komplett wechseln. Ein VoIP-Account (auch bei Easybell) tut es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, das hatte ich befürchtet, dass die Rubrik hier falsch ist. Ich suche explizit einen DSL-Anschluss-Anbieter, der Clip no screening unterstützt. Ich möchte beim nächsten Wechsel des DSL-Anschlusses einen Anbieter nehmen, der das unterstützt. Derzeit bin ich bei der Telekom, die es nicht unterstützt. Easybell unterstützt es, ist aber leider nicht verfügbar.

Vielleicht probier ich es doch noch mal in der Abteilung "Breitband", dass es VoIP-Anbieter gibt, ist mir bekannt. Es geht mir aber um den Anschluss.

Gruß
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.