DSL-Ausfallzeit überbrücken

eifel2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe das problem,das mein freenet Vertrag ausläuft und die Telekom den Anschluss erst später schalten kann.(Habe noch keine Daten zum Login etc.,aber Auftrag steht)
Folgende Frage:
Kann ich wenn ich die Tonline Daten eines anderen Anschlusses hole,mich auf meinem anmelden,oder ist die Leitung tatsächlich "tot" in dieser zeit?

Bitte um Antworten bius heute abend,da ab morgen Internet

mfg,
eifel2

zu einer widerrechtlichen Nutzung eines anderen Accounts wirst Du wohl keine Aussage bekommen, denk ich....

Die Verträge laufen auf den selben Namen,(nur 2 unterschiedliche häuser,die 20m voneinander entfernt sind)
in der tzeit wo dsl geschaltet ist,kann man sich mit beiden einloggen.
Jetzt wollte ich aber wissen,wie das ist,wenn der eine Vertrag gekündigt und die Leitung noch nicht auf den neuen Vertrag geschaltet ist,ob man dann den anderen in der Zeit nutzen kann

... Kann ich wenn ich die Tonline Daten eines anderen Anschlusses hole,mich auf meinem anmelden,oder ist die Leitung tatsächlich "tot" in dieser zeit? ...
Da brauchst Du keine Antwort, das kannst Du einfach ausprobieren.
Wenn DSL tatsächlich abgeschaltet wird, kannst Du, egal mit welchen Daten, nichts mehr auf DSL machen.
Telekom-DSL Zugänge sind freizügig, Du kannst also mit Deinen Daten Dich auf jedem (Telekom?-) DSL-Anschluß anmelden.
Telekom-DSL-Zugänge sind (gegen zusätzliche) Gebühren auch über ISDN- und Modem-Zugänge ortsungebunden nutzbar.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas