[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro Inhaus/Labor - ( 8.4x ) -

Dann kann die Fritz!box aber auch nichts dafür, wenn sich die Hue Bridge Pro nicht über Matter mit Apple verbinden kann.

• Like
Reaktionen: maciboy
1.78.2071476020 ist die hue bridge version auch Amazon echo kann nicht verbunden werden hat auch mit der ersten 8.40 Image Version funktioniert

• Like
Reaktionen: tango501
Ich habe Probleme mit der neuen Inhaus 136352, die Latenzen sind bei mir extrem schlecht.
Meine Verbindungspropleme wurden nicht von der Inhaus 136352 verursacht, direkt nach der Installation der Inhaus kam es bei mir zu Netzstörung, diese haben die Probleme mit den Latenzen verursacht. Jetzt läuft die 136352 wie schon die vorherigen 8.40 Inhaus problemlos. Freut mich.

1000015011.jpg

Laborware 8.4-136354 gestern Abend installiert, heute über Nacht Update der 2 Repeater 3000 AX, sowie FritzFon C6 (C4 leider nicht mehr ) gestern Abend kurz Probleme mit BoxToGo, aber nach Neustart vom Telefon...
löppt... schnurrt wie ein chen.

Danke an dieser Stelle allen, die immer mutig ausprobieren und Fehler melden. DANKE ‼️

Nur sn Matter trau' ich mich noch nicht ran, aber spätestens mit der offiziellen 8.5 wird IKEA mit an Bord geholt .

• Like
Reaktionen: Patrick030
nach "Versionen" von Software aller elektrischen Geräten
Gerade bei verbundenen Systemen ist jede Komponente dabei ein SPOF und sollte vom Firmwarestand her aktuell gehalten werden. Deshalb frage ich auch fast immer nach dem derzeitigen Firmware- bzw. Softwarestand und gebe mich mit pauschalen Antworten wie "aktuelle Version" nicht zufrieden und frage dann nochmals nach.
Bei vielen Geräten ist kein manueller Download mehr möglich und die Firmware wird direkt vom Hersteller ausgerollt. Das geschieht häufig "in Wellen" und nicht jeder Anwender hat zum gleichen Zeitpunkt die "aktuelle" Software auf dem Gerät. Bei Problemen kann jedes der verbundenen Geräte die Fehlerursache sein und nicht immer ist es dabei der Router.

• Like
Reaktionen: DocMarc
… Bei Problemen kann jedes der verbundenen Geräte die Fehlerursache sein und nicht immer ist es dabei der Router.
Konkretes Beispiel aus eigener Erfahrung: Pixel 10a (und NUR dieses Pixel) mit Android 17 QPR2 Beta 4.

Also mit der 8.25 hatte ich zum NAS in beiden Richtungen > 200 MB/s
Mit der aktuellen 5690_Pro-08.40-136354 ist der Download weiter OK
aber der Upload ist immer noch mies bei < 70 MB/s.
Ist zwar schon Faktor 10 besser als mit den älteren Lab Versionen aber
noch lange nicht wieder gut. Ich verstehe nicht was die da machen ...

• Like
Reaktionen: MX22
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1