Hallo,
seit einiger Zeit bricht meine DSL Verbindung bei eingehenden Anrufen auf meiner Telekom-Nummer ab. Anrufe auf der VoiP-Nummer sind kein Problem.
Die Leitung wurde seitens der Telekom durchgemessen, alles i.O.
Ich habe bereits einen Austausch des Routers (EasyBox 602 Splitter integriert) vorgenommen, da ich einen Fehler im Splitter vermutete. Der Fehler bleibt aber bestehen.
Am Telefon (analog, direkt am Router angeschlossen) kann es nicht liegen, da der Fehler auch auftritt, wenn ich den Telefonstecker nicht im Router habe.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke.
Mario
seit einiger Zeit bricht meine DSL Verbindung bei eingehenden Anrufen auf meiner Telekom-Nummer ab. Anrufe auf der VoiP-Nummer sind kein Problem.
Die Leitung wurde seitens der Telekom durchgemessen, alles i.O.
Ich habe bereits einen Austausch des Routers (EasyBox 602 Splitter integriert) vorgenommen, da ich einen Fehler im Splitter vermutete. Der Fehler bleibt aber bestehen.
Am Telefon (analog, direkt am Router angeschlossen) kann es nicht liegen, da der Fehler auch auftritt, wenn ich den Telefonstecker nicht im Router habe.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke.
Mario