Hi, kann ich die DSL-Buchse bei einer FRITZ!Box als LAN-Port verwenden? Gruß.
WLAN-VoIP-Fan Mitglied Mitglied seit 28 Nov 2005 Beiträge 594 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Okt 2008 #1 Hi, kann ich die DSL-Buchse bei einer FRITZ!Box als LAN-Port verwenden? Gruß.
chked IPPF-Promi Mitglied seit 20 Nov 2006 Beiträge 4,368 Punkte für Reaktionen 44 Punkte 48 6 Okt 2008 #2 Nein. Wenn du weitere LAN-Ports brauchst, kauf dir einen Switch.
WLAN-VoIP-Fan Mitglied Mitglied seit 28 Nov 2005 Beiträge 594 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 6 Okt 2008 #3 chked schrieb: Nein. Wenn du weitere LAN-Ports brauchst, kauf dir einen Switch. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, davon (Switch) liegen hier im Regal eine Kiste rum . Es giung mir nur um die Frage der Machbarkeit, und ob dann so ein Routing möglich wäre (VLAN1 und VLAN2). Gruß.
chked schrieb: Nein. Wenn du weitere LAN-Ports brauchst, kauf dir einen Switch. Zum Vergrößern anklicken.... Jep, davon (Switch) liegen hier im Regal eine Kiste rum . Es giung mir nur um die Frage der Machbarkeit, und ob dann so ein Routing möglich wäre (VLAN1 und VLAN2). Gruß.