[Gelöst] DSL Einstellungen unter Fritz!Box 7270

ludercross

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe soeben meine FritzBox 7270 angeschlossen und alles eingestellt.
Soweit, so gut. Sie läuft bestens, allerdings habe ich einen Screenshot (http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=26810&d=1216933713) gesehen, wo man ein UI sieht für DSL Einstellungen. Dies ist bei mir nicht vorhanden. Hab schon eine Laborversion installiert und ein unbranding durchgeführt (war 1&1).
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Thread stammt der Screenshot?

Welche Firmwares hast du getestet?
 
Hallo,
Der Screenshot scheint mir aus einer DSL-Labor-FW zu sein. Eine kühne Vermutung wäre zum Beispiel diese:Fritz!Box 7270 - Neueste DSL-Technologie xx.04.88-18956 vom 18.01.2011.
Leider kann man sie nicht mehr offiziell herunterladen ...


[EDIT]
Du hast gesehen, dass Dein Thread aus 2008 ist, oder :shock:

Du wirst in normalen Labor-FWs diese Einstellungen nicht finden. Nur DSL-Labs ;)
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist deine Leitung denn so schlecht, dass du die genannte Labor brauchst?
 
Hallo,

Diese "Features" dienen AVM dazu, neuere DSL-Treiber zu testen und schwierige Leitungen zu optimieren. Diese Versionen werden ab und an online gestellt und wenn genug Feedback kommt, in die Release-FW aufgenommen und dann im Labor-Bereich gelöscht. Vielleicht findest Du die letzte DSL-Labor ja noch. Zumindest bei AVM und hier im Forum wird /darf sie nicht mehr angeboten werden.
 
Hallo,

:motz: ok, so hast Du schon Recht ... hab' halt nur auf die Startseite gesehen ......
 
Danke, hab die Firmware nun installiert. Funktioniert alles bestens.
 
Hallo,
Prima,
Dann spendiere dem Thread noch das Präfix [gelöst] => erster Post, "Beitrag bearbeiten" +"erweitert" :p
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Beiträge
2,303,444
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux