DSL Flatrate nur Einwahl an TDSL Anschluss / RAM Pilot

derhonk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Congster hat mir heute meinen DSL Einwahlaccoung (countryFlat) zum 30.09. gekündigt und ich bin auf der Suche nach einer Alternative.

Da ich RAM Pilotteilnehmer bin, möchte ich keinen Resale und Bitstreamanschluss, sondern nur reine Zugangsdaten (flat) für meinen bisherigen T-DSL Anschluss.

Habe bisher nur den Anbieter Manitu gefunden, der noch sowas anbietet.

Kennt ihr noch andere? Danke für Hinweise.

P.S.: Wenn ich innerhalb der Tcom zB zu Call&Surf wechseln würde, wie schaut das dann mit der RAM Schaltung aus? Denke in Notfall ist hier noch die größte Hoffnung nicht wieder mit der lahmen Geschwindigkeit von vor 2 Jahren rumschleichen zu müssen.

Also eigentlich wollte ich dir zu Callando raten, die einen reinen Internetzugang auf Basis von DSL bis 16k anbieten.
Ich hab eine Bekannte, die lange den Callando-Internetzugang genutzt hat, mittlerweile aber auch den DSL-Anschluss von Callando hat und auch damit zufrieden ist - und klar, dass du nur den Internetzugang ohne DSL benötigst.

Auf jedenfall landet man bei Callando.de nun bei "envacom" - kenne ich so nicht, war mir auch nicht bewusst, dass Callando nun envacom heisst. Ich könnt nur sagen, dass iuch von der Bekannten keine Klagen höre.

Also zumindest ist es was du suchst und ich denke auch preislich interessant, auch wenn ich jetzt nichts zur Performance sagen kann:
http://www.envacom.de/produkte/internetmitdsl/envacomdsl/basicone/

...............

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch interessant ist: Ich selbst habe auch noch nen envacom Flat (4,95) Einwahltarif an der Seite. Der funzt sogar über VDSL und Arcor Anschlüsse. Nur bei Versatel und Alice/Hansenet läuft er nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.