- Mitglied seit
- 20 Mrz 2006
- Beiträge
- 159
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe VOIPler
Nachdem ich nun in ein Studenten Wohnheim gezogen bin stellte sich für mich natürlich auch die Frage nach dem richtigen ISP. Die Wahl viel auf Vodafone. Zunächst war ich begeistert. Recht schnell jedoch ernüchtert.
Als ich am 22.10 Schaltungstermin hatte, kam KEIN Techniker der DTAG.
Drei Tage später hing eine Karte an der Türe, der Techniker wäre am 22.10 hier gewesen, traf aber niemanden an. Das kann nicht sein, denn ich habe nur Ein Zimmer und die Klingel funktioniert und ist unüberhörbar laut!
Als ich dann bei Vodafone anrief wurde mir von einem Kundenberater gesagt, die Telekom hat die Rückmeldung gegeben das der Anschluss geschalten wäre und betriebsbereit sei.
Mein DSL Modem (Easybox 602) ist richtig Angeschlossen und auf richtig Konfiguriert. Ich habe in dem Bereich einiges an Erfahrung.
Nun bekomme ich seit ca. 2 Wochen von der Vodafone Hotline zu hören sie hätten eine Stöhrung aufgenommen welche in ca. 48 Stunden behoben sei.
Das Problem ist nur, ich bin mir sicher der Anschluss ist nie geschalten worde, da nie ein Techniker hier war!, was aber hätte sein müssen, da der Anschluss komplett Deaktiviert war.
Ich bin nun verwirrt und weis nicht wie ich mich weiter verhalten soll.
Werde ich hier nur hingehalten oder was könnte da los sein. Habt ihr eine Idee?
Nachdem ich nun in ein Studenten Wohnheim gezogen bin stellte sich für mich natürlich auch die Frage nach dem richtigen ISP. Die Wahl viel auf Vodafone. Zunächst war ich begeistert. Recht schnell jedoch ernüchtert.
Als ich am 22.10 Schaltungstermin hatte, kam KEIN Techniker der DTAG.
Drei Tage später hing eine Karte an der Türe, der Techniker wäre am 22.10 hier gewesen, traf aber niemanden an. Das kann nicht sein, denn ich habe nur Ein Zimmer und die Klingel funktioniert und ist unüberhörbar laut!
Als ich dann bei Vodafone anrief wurde mir von einem Kundenberater gesagt, die Telekom hat die Rückmeldung gegeben das der Anschluss geschalten wäre und betriebsbereit sei.
Mein DSL Modem (Easybox 602) ist richtig Angeschlossen und auf richtig Konfiguriert. Ich habe in dem Bereich einiges an Erfahrung.
Nun bekomme ich seit ca. 2 Wochen von der Vodafone Hotline zu hören sie hätten eine Stöhrung aufgenommen welche in ca. 48 Stunden behoben sei.
Das Problem ist nur, ich bin mir sicher der Anschluss ist nie geschalten worde, da nie ein Techniker hier war!, was aber hätte sein müssen, da der Anschluss komplett Deaktiviert war.
Ich bin nun verwirrt und weis nicht wie ich mich weiter verhalten soll.
Werde ich hier nur hingehalten oder was könnte da los sein. Habt ihr eine Idee?