.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mk0000, 10 Dez. 2006.

  1. mk0000

    mk0000 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Verwandten einen 1&1 DSL-Anschluss vor gut einem Jahr angeschlossen wo alles funktionierte bis zur 3DSL Tarifänderung. Seit der Änderung sollen bei ihm 3Mbit verfügbar sein, wenn man einen Download startet hat man manchmal sogar 4Mbit nur wenn er über Voip telefoniert schwankt die Rate auf ca. 15kb im schnitt, woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
    Ich habe bei ihm die Kennung auf D.... geändert, danach hatte er eine 84er IP aber das problem bestand weiterhin.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. Postpeter

    Postpeter Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberfranken
    Optimale Sprachqualität über das Internet
    Damit auch beim Telefonieren über das Internet immer die optimale Sprachqualität zur Verfügung steht, nutzt die FRITZ!Box Fon WLAN ein intelligentes Bandbreitenmanagement. Bei gleichzeitigem Telefonieren und Surfen wird für das Telefongespräch die erforderliche konstante Bandbreite gesichert. Das integrierte Traffic-Shaping der FRITZ!Box Fon WLAN passt die Bandbreite für die PC-Daten dynamisch an.
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein