DSL in Belgien

Jojojoxx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Internetanschluss in Belgien.
Dort sehen die Telefondosen wie im Anhang zu sehen aus.
Leider habe ich keine Ahnung (und konnte es auch nicht rauskriegen), wie die Verschaltung hier aussieht, d.h. braucht man einen Splitter und welche Modemart benötigt man (denn es ist nicht inklusive bei den Anbietern). Es würde sich um einen reinen DSL-Anschluss handeln ohne Festnetz-Telefon.
Hat da jemand eine Idee zu? Ich habe noch eine alte Fritzbox 7050, würde die funktionieren?
Danke euch!
mfg

Jojo

Anhänge

• 12042009407.jpg
    12042009407.jpg
    108.2 KB · Aufrufe: 21
Schau Dir mal den Artikel an, da wird ganz gut beschrieben, wie es sich mit DSL in Belgien verhält:
http://aachen.wikia.com/wiki/Internetzugänge_in_der_Euregio

Du brauchst auf Deiner Fritz Box eine "Annex A" Version (wenn Du denn kein ISDN hast, haste ja offenbar nicht) , gibts für die 7050 auf dem AVM Server zum Download, dann müßte die 7050 (oder eine andere) grundsätzlich gehen

Bahama

Hallo,

da ich vor dem gleichem Problem stehe würde ich gerne was fragen:

bei welchen Anbieter bist du gelandet? Was zahlst und bist du zufrieden?

schon einmal Danke im voraus!

Hi!

Wir sind da jetzt bei Tele2.be (inzwischen ist das zu Base übergegangen). Probleme hatte ich bisher keine und kann den Anbieter daher empfehlen. So wie es aussieht haben sich aber auch die Tarife geändert. Musst du mal nachschauen was dir da zusagt.
mfg

Jojo

vielen dank.

Das Base Angebot klingt gut! Das home pack 4 für 35¤ mit International Flat ist gut.

Was bedeutet denn bei "Unlimited" uner Stern: "normal usage". Ich kann da keine Angaben zum Datenlimit finden, also ab wann man gedrosselt wird.

kannst du vl noch berichten ob ein ein Wechsel von United Telecom zu BASE Probleme verläuft, oder ob ich mich auf Verzögerung einstellen muss.

Die Klausel mit "normal usage" gab es damals bei mir glaub ich nicht. Leider ist es in Belgien generell sehr schwer echt Flatrates zu finden. Unser Anschluss dort wird auch nur zum Surfen/Telefonieren genutzt, daher hatten wir damit noch keine Probleme.
Zu dem Wechsel kann ich dir auch nichts sagen, da es sich bei uns um einen Neuanschluss handelte, das jedoch lief problemlos.

trotzdem vielen Dank. Das Angebot klingt halt ziemlich gut mit der internationalen Flat.

In dem Formular kann ich für meine Adresse auch nur das Home 4 Paket auswählen. Also scheint der Unterschied zwischen Home 4 und 12 nur in der Geschwindigkeit zu liegen.

was hat es mit der discovery line/ raw coper auf sich? Ist eine Analoge Verbndung bei BASE dabei oder muss ich diese dazu bestellen?

Puuhh, das weiß ich nicht. Habe die Begriffe auch noch nie gehört. Ruf sonst am besten einfach mal bei base an.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.