DSL-Info No cell delineation

Freak-im-Kaefig

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sers..

Hab mal ein kurze Frage zu den Werten mein FB.
Also, das sieht ja alles ganz normal und ganz toll aus, bis auf diesen einen riesigen Wert am Ende. Was ich so gesehen hab, dann steht da bei vielen eine 1 oder ein 0(glaub ich zumindestens)

Nur, wie ihr sehen könnt, steht da bei mir eine 8-stellige Zahl. Was soll das? was ist das überhaupt für ein Wert?

Zum Verlgiech habe ich nochmal einen älteren Screenshot hochgeladen(von vor 2 Wochen oder so) und da ist die Zahl "nur" 5-stellig..
 

Anhänge

  • fb-dsl info.jpg
    fb-dsl info.jpg
    82.5 KB · Aufrufe: 46
  • firtzbox.JPG
    firtzbox.JPG
    84.5 KB · Aufrufe: 36
Läuft denn dein Anschluss? Dann kanst du das eigentlich ignorieren. Das Thema hatten wir schon häufiger einige DSLAMs lassen den Wert in die höhe steigen. Manchmal hilft ein Portreset. Aber über ResaleDSL wird es schwierig werden den direkt zu bekommen...
 
ALso mein Anschluss läuft phne Probleme, wie ein Uhrwerk. Dieser Wert hgat mich halt nur etwas gewundert, da die meisten hier anscheinend eher kleine Werte habe.

Aber wenn ich mir keine Gedanken machen muss, dann schonmal sag ichs chonmal "danke"


lg
 
Das ist ähnlich wie bei den anderen Werten, steigen diese so sollte man beobachten wie sich der Anschluss verhält. Dein Anschluss scheint aber ein stabiler zu sein 30dB Signal/Rauschtoleranz bei DSL 2000, da sollte eigentlich nichts anbrennen.

Wenn doch mal was nicht läuft verlange einen Portreset. Ich sage immer dazu, was würde man den machen wenn man die Werte nicht sehen würde ;) Andere Modemtypen zeigen die Werte nämlich auch nicht an.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.