DSL instabil - was kann ich tun?

Toli22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Abgetrennt vom HowTo]
kann mir einer helfen habe folgende Daten Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 6784 640
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 128 128
Leitungskapazität kBit/s 6496 880
Aktuelle Datenrate kBit/s 5316 637

Latenz 8 ms 8 ms
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 2.0 2.6
L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 11 15
Leitungsdämpfung dB 43 26
Powercutback dB 0 0

ADSL ist instabil

Da Du ja im für Dich wichtigen HowTo gepostet hast, wirst Du doch hoffentlich schon mal ein Blick hinein geschmissen haben.
Dann aber frage ich mich: Was davon hast Du gelesen, wenn Du so wichtige Dinge, die extra farbig abgehoben sind, überlesen hast? :noidea:
(Eigene Probleme=>Eigener Thread...)

Fakt ist: Du musst alles aus dem Eröffnungsbeitrag des HowTos abarbeiten (nicht nur überfliegen!) und die Resultate einzeln hier posten...

Sory kenne mich nicht so gut aus in der Technik!!!!!!
Brauche dringend Hilfe I-Nett macht mich wahnsinnig bin 1und1 Kunde und die können mir auch nicht helfen oder wollen nicht überlege schon zu kündigen und zum Kabel-D wechseln
ich habe schon auch das ADSL Kabel getaucht gegen CAT5-Kabel
de telefondose wurde von Telekom getauscht weiß nicht weiter

FRITZ!Box Fon WLAN 7270

spielt keine Rolle ob du know-how hast oder nicht. Du solltest aber mal genauer beschreiben was du schon alles unternommen hast und wie die Verkabelung(Leitungsführung) ist.

Was heisst instabil? Resyncs?

ich habe komplett alle Kabels getauscht die t-com hat sogar schon eine neue Leitung ins Haus gezogen erst hieß das die Leitung hat eine macke wurde dann gewechselt und der gleiche misst .und seit tagen habe ich jetzt auch noch den fehler fritz dsl protect ist fehlerhaft installiert man das lief doch alles super

Hallo Toli22.

Hast du denn jetzt Sync-Fehler auf dem DSL-Anschluß, wie VoIP-seufz schon gefragt hat?