.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL Labor Einstellungen auch in Final möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von tm13, 30 Sep. 2008.

  1. tm13

    tm13 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Okt. 2004
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gibt es Möglichkeiten die DSL Einstellungen der DSL Labor auch in der aktuellen Final der 7170 und 7270 durchzuführen ?
    Sind in den Finals diese Einstellungen evtl. auch vorhanden, aber man kommt sozusagen nur versteckt an diese Einstellungen ran !?
    Wobei es mir hauptsächlich um die Einstellungsmöglichkeit: "max. Downstream" geht.
     
  2. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    sorry, aber hier muss ich wirklich auf eine Standartantwort hinweisen, die ich sonst eigentlich hasse. Bei 505 Postings sollte das zur Grundlage gehören. Die ersten Worte Deiner Titelfrage in die Suchmaschine eingegeben fördert unter anderem folgenden Link zu Tage:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=171742&highlight=DSL+Labor+Einstellungen
    Mit Freetz ist es sogar möglich, sich die Seite mit den Einstellungen in die originale Firmware zu patchen.
    Gruß digi1